Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ich brauche hilfe für medion MD 95518

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mahmut63

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich habe eine medion
MD 95518
navi.
ich brauche für diesen gerät,software und europa karten.von hier einige karten runtergeladen aber nicht funktioniert,kann jemand mir helfen,meine probleme zu löse.
danke
 
AW: ich brauche hilfe für medion MD 95518

Hallo

Bevor dir jemand helfen kann solltest du erstmal schreiben was du für
ein Navi mit den Zahlen kann man nicht viel anfangen !
Dann solltest du schreiben welche Software bei dir drauf ist ,dann kann
man dir auch vielleicht sagen welche Karten dazu passen !:ja :ja :ja

Mfg UFO1
 
AW: ich brauche hilfe für medion MD 95518

danke für den information,wenn man neu ist ,macht man oft fehler,ich schreibe den nötigen informationen.

Genaue Bezeichnung lautet:
MDPNA 240T
MD 95518
Win ce net 4.2 core
00039-123-299-397 X11-15297
im gerät stehen dies.
als karte brauche ich europa komplet und die türkei.
ich habe neu win ce instaliert ,aber nicht richtig geklapt.wenn du weiter hilst,werde ich dir und anderen sehr dankbar.
auf baldige antwort.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich brauche hilfe für medion MD 95518

Hallo

Du hast zwar noch nicht geschrieben welche Software drauf ist ,ich denke
aber irgendwas mit MN5.x dafür gibt es keine Karten mehr !
Bei dir läuft maximal MN6.5.1 ,hier mal ein Link mit den du es versuchen kannst !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/19962
Karten sollten das die richtigen sein
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48810
Wenn du komplett EU nehmen willst brauchst eine 4GB SD-Karte (keine SDHC)
ob dein Navi 4GB Katen lesen kann weis ich nicht ansonsten auf West-EU oder Central-EU nehmen die passen auf eine 2GB SD-Karten !
Hier West-EU Q3-2009
https://www.digital-eliteboard.com/threads/55795
Hier Central-EU Q3-2009
https://www.digital-eliteboard.com/threads/55381
Ansonsten auch mal hier lesen !


Mfg UFO1
 
AW: ich brauche hilfe für medion MD 95518

hallo,
danke für den schnellen antwort.
du hast geschreiben
"Du hast zwar noch nicht geschrieben welche Software drauf ist ,ich denke
aber irgendwas mit MN5.x dafür gibt es keine Karten mehr !"
als software win CE 4.2 geschreiben,weiteren daten habe nicht vorhanden.bedienungsheft verloren gegangen.aber ich werde alles probieren.
danke nochmal..
mahmut63
 
AW: ich brauche hilfe für medion MD 95518

win ce 4.2 ist nicht deine navisoftware, das ist das betriebssystem des navis. navisoftware die mit win ce 4.2 läuft dürfte damit auch auf deinem navi laufen, teilweise gibt es fertige angebote für medion teilweise muss man selbst hand anlegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben