1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von daniele87, 19. November 2009.

  1. daniele87
    Offline

    daniele87 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute hab ein problem hab wie oben beschrieben ein medion pna 150 und folgendes problem hab ya das mn6 auf meinem navi drauf so weit so gut

    wenn man das navi einschaltet aus dem softreset raus geht ein menü mit 3 punkten auf sprich: Einstellungen , Navigation , Mp3 Player

    wenn ich jetzt zum beispiel auf einstellungen gehe kann ich auch wieder ohne weiteres raus ins menü ! wenn ich in den mp3 player reingehe kann ich von dort aus genauso einfach wieder raus . Aber wenn ich ins navigationssystem gehe kann ich dieses nichtmehr beenden (auser mit einem softreset ) aber das is ya sch..... wie kann man das einstellen das man aus dem navi genauso wieder rauskommt wie aus den beiden anderen programmen? oder ist das vielleicht ein software fehler ?? aber ansonsten bis auf diese kleinigkeit funzt das navi und die programme soweit perfekt

    hoffe jemand kann mir weiter helfen ... danke im vorraus =)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden

    Hallo

    Du hast sicher MN6.5.1 bei dir installiert,wenn das der Fall sein sollte wirst du
    damit leben müssen weil der Button zum beenden nicht mehr vorhanden ist !
    Bei MN6.2.x war dies noch über eine Button möglich und man kann wieder in das 3 Button-Menü zurück !
    Wenn du jetzt auf MN6.2 umsteigen möchtest dann hast du aber kein "RealityView" dies ist erst ab MN6.5.1 möglich !

    Mfg UFO1
     
    #2
  4. daniele87
    Offline

    daniele87 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden

    hey danke für deine antwort

    was hat das mit diesem reality view eigentlich aufsich ?? und kann ich die karten die ich im moment habe dan immernoch nutzen ?? wenn ja woher bekomm ich die 6.2.x ???
     
    #3
  5. daniele87
    Offline

    daniele87 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden


    EDIT:

    ok das mit dem reality view hab ich grad gelesen kann darauf verzichten
     
    #4
  6. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Medion pna 150 (95023) mit mn6 navi lässt sich nicht beenden

    Das ist Ansichtssache ich wollte als ich damit das erstmal mit RV
    gefahren bin nicht mehr darauf verzichten und hatte lieber den Softrest gemacht !

    Wo du die andere findest kann ich dir nicht sagen ,vielleicht hier bei
    MN6

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    EDIT :das könnte auch gehen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aber mit Vorbehalt genau weis ich es nicht !
    Die Karten sind die selben !
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
    #5

Diese Seite empfehlen