1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Medion P4225 + IGO 8 und standby

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von gian72, 25. Dezember 2009.

  1. gian72
    Offline

    gian72 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und Entschuldigung für mein schlechtes deutsch [​IMG]
    Ich habe folgendes Problem: igo 8.3.4.102680 funktioniert super aber wenn ich den P4225 in standby setze (mit standby Knopf) und wieder aufwache kann er kein Satelliten mehr finden. Nur ein hard reset hilft. Wenn ich aber igo 8 erst ausmache und dann das p4225 in standby setze und igo8 wieder starte, dann funktioniert alles normal.
    Nun die frage: kann man etwas tun so das igo8 nach den standby Modus die Satelliten wieder findet?

    Vielen dank, Gianluca


    p.s.: mit original SW (gopal 4.1) hatte ich nicht diesen Problem
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Medion P4225 + IGO 8 und standby

    Hallo

    Es könnte an deiner Version liegen ,vielleicht solltest du es mit der Version iGO8.3.2.90500 versuchen da tritt das von dir beschriebene Problem nicht
    auf zu mindestens nicht auf meinen 4410 !
    In Prinzip reicht es schon wenn du nur die iGO8.exe mit deiner tauscht ,eventuell noch den save Ordner löschen und somit iGO8 neu installieren
    aber vorher die alten Dateien sichern !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Frohe Weihnachten UFO1
     
    #2
    gian72 gefällt das.
  4. gian72
    Offline

    gian72 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion P4225 + IGO 8 und standby

    Leider ist das Problem nicht verschwunden.:emoticon-0138-think
    Ich werde das mit anderen Versionen probieren und werde darüber berichten.
    Frohe Weihnachten
     
    #3
  5. gian72
    Offline

    gian72 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion P4225 + IGO 8 und standby

    Ich habe das Problem gelöst!
    Es lag daran das das Programm GpsMC.exe nicht aufgerufen war.
    Vielleicht im original gopal SW wurde dieses Programm irgendwie gestartet.
    Nun habe ich eine xml datei gemacht:

    <?xml version="1.0"?>

    <Application>
    <Execute path="\Windows\GpsMC.exe" />
    </Application>

    Und diese in diese directory geschrieben:


    \My Flash Disk\navigation\menu\autostart

    Nun ist alles ok!

    Hoffe das diesen beitrag andere leute hilft!

    Frohes Neues Jahr!
     
    #4
    jako09, Nobady2006 und Pittiquatsch gefällt das.

Diese Seite empfehlen