Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alpine K2 PMD B200P IGO über SD Karte

qqq

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein Blackbird 2 PMD B200P mit Original IGO 8 Version.

Mein Problem ist, dass sich das Navi des öfteren aufhängt. Ich vermute das der Flashdrive nicht ganz funktioniert. Deshalb will ich das IGO komplett über die SD-Karte zum laufen bringen.

Ich habe jetzt alles auf der SDMMC gespeichert. Die Registry Einträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE --> INIT --> Launch80 startet zuerst "GPSMC.exe" und später wird dann bei mir die AlpineNavi.exe (IGO8.exe) gestartet. Diesen Eintrag habe ich auch schon hier geändert: HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> IGO8 --> Appdir: "\SDMMC\Alpine\AlpineNavi.exe".

Leider reicht das alles nicht aus, damit das IGO automatisch startet.

Jetzt habe ich HIER gelesen das man mit Mortscript die Einträge insofern ändern kann, das wenn GPSMC.Exe Startet IGO8.exe aus der SDMMC startet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es eine andere Möglichkeit diese Einträge zu ändern, weil ich Mortscript nicht zum laufen bekommen habe auf meinem Blackbird. Ich sitze schon seit Stunden, da dran und komm nicht weiter. Kann mir einer vielleicht helfen.

Danke im Voraus

MfG
qqq

edit by wiscal
Keine Fremdlinks zu anderen Foren erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben