1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Alpine K2 PMD B200P IGO über SD Karte

Dieses Thema im Forum "iGO 8.3.x" wurde erstellt von qqq, 18. November 2013.

  1. qqq
    Offline

    qqq Newbie

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Blackbird 2 PMD B200P mit Original IGO 8 Version.

    Mein Problem ist, dass sich das Navi des öfteren aufhängt. Ich vermute das der Flashdrive nicht ganz funktioniert. Deshalb will ich das IGO komplett über die SD-Karte zum laufen bringen.

    Ich habe jetzt alles auf der SDMMC gespeichert. Die Registry Einträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE --> INIT --> Launch80 startet zuerst "GPSMC.exe" und später wird dann bei mir die AlpineNavi.exe (IGO8.exe) gestartet. Diesen Eintrag habe ich auch schon hier geändert: HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> IGO8 --> Appdir: "\SDMMC\Alpine\AlpineNavi.exe".

    Leider reicht das alles nicht aus, damit das IGO automatisch startet.

    Jetzt habe ich HIER gelesen das man mit Mortscript die Einträge insofern ändern kann, das wenn GPSMC.Exe Startet IGO8.exe aus der SDMMC startet.

    Gibt es eine andere Möglichkeit diese Einträge zu ändern, weil ich Mortscript nicht zum laufen bekommen habe auf meinem Blackbird. Ich sitze schon seit Stunden, da dran und komm nicht weiter. Kann mir einer vielleicht helfen.

    Danke im Voraus

    MfG
    qqq

    edit by wiscal
    Keine Fremdlinks zu anderen Foren erlaubt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    #1

Diese Seite empfehlen