Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo an alle und vielen Dank insbesondere an antik555:

:emoticon-0157-sun: :ja :emoticon-0157-sun:

habe mir Dank Eurer tollen Anleitungen GoPal 5.5 auf mein altes Medion 470 gespielt und es funzt alles wunderbar. Will mir jetzt nur noch POIwarner und ExitViews installieren, dann bin ich total happy.

Einen wunderschönen Sonntag noch.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Werde es dann mal testen, danke nochmal. Gibt es die Möglichkeit das die Einstellungen gespeichert werden auch wenn ein HardRest durchgeführt wurde, denn danach sind die Einstellungen immer wieder mit Kreuzanischt und Höhenlinien aktiviert ausgewählt.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo,
mal eine Frage. Habe ein medion 96080 und wollte die 5.5 drauf machen - hat aber nicht installiert.- dann habe ich die 5.0 genommen und es ging. nun zu meinen problem.
wenn ich starte sehe ich, wie die navi Software startet und dann springt das bild in den telefonmodus. vom telefonmodus komme ich nicht in die navi.
grund ist wahrscheinlich, dass die buttons nicht richtig belegt sind. nun zu meiner frage.
wie kann ich die telefonsoftware deaktiieren.damit die erst gar nicht mehr startet. - brauche nur die Navi funktion.

Danke für eure hilfe

indy1968
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo,

am besten du machst alles noch einmal neu und nimmst zur Installation nur die Ordner die du wirklich benötigst!

Dann kannst du auch wieder die v. 5.5 nehmen und installierst diese Version mit der shell-language.cab aus der Version 5 die du ja schon hast!

Danach sollte es funktionieren!

MfG kurzer:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hola ruderbernd,

die Datei heisst DTM.psf und sollte sich im Ordner MapRegions befinden :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Medion 96080 ist gleich PNA 470 oder PNA 470T ! Weches hast du denn bzw. welches ROM hast du denn drauf? Ab der Version GoPal 5.x benötigst du ein Romupdate auf R23. Das orig. R13 reicht hier nicht aus.

Diese Beiträge sollten für dich interessant sein --->Klick
Und dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hi,

danke erst mal. nur leider hat das nicht funktioniert. wie kann ich die doofe telefonsoftware deaktivieren oder welche datei/ordner muss ich vor der installation löschen.
ordner 11 habe ich gelöscht, aber trotzdem taucht die telefonsoftware wieder auf. natürlich habe ich vorher alles gelöscht und flash formatiert usw.
bitte um hilfe

danke
indy1968
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo indy1968

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da du ein 4410/P470t hast nützt es nichts den Ordner11 wegzulassen
da die Bluetooth-Software im Rom23 integriert ist !
Wenn du willst das BT nicht mitstartet solltest du dein Navi mit den PC verbinden und folgendes machen !
My Flash Disk\navigation\menü\init.d
Datei k70dialer.lua umbenennen, z.B. in .aus oder diese löschen aber vorher sichern!
Danach Neustart und Bluetooh startet nicht mehr mit.

Mfg UFO1
 
AW: Navi spinnt auf Autobahn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diesen Fehler bekomme ich auch in unregelmäßigen Abständen, konnte aber noch nicht einen Zusammenhang mit Kreuzungen oder Abfahrten verifizieren. Der Fehler tritt hauptsächlich in der Stadt auf. Am Speicher liegt es wahrscheinlich nicht, wie sissibussi meint. Ich habe ein P5430, dies hat doppelt soviel Speicher wie das 465T. Besteht da die Möglichkeit, dass es etwas mit einem Skin zu tun hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben