Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

ok, jetzt seh ich die sprachauswahl, kann aber die deutsche Sprache nicht auswählen -.- was jetzt? Aber vielen Dank für die Hilfe.

edit:
Ich probiers jetzt mal Freestyle mit der Sprachdatei aus der 5er Version, mal schaun ob es klappt.

edit2:
Hat geklappt, aber nach der Installation kommt wieder der rote Bildschirm und ich kann nichts mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

versuche die Installation von Gopal5.5 mit den Änderungen noch mal neu.
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

P.S. Problem gelöst, danke für die Bemühungen. Ursache des Probs. war ein Fehler beim Entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte hier klarstellen, dass der Download definitiv nicht von mir ist, sondern ich habe dich mit einem Link auf den Download verwiesen!

Und das mit der Sprachdatei kann ich kaum glauben, also bei mir war sie jedenfalls mitdrauf und zwar nicht nur deutsch sondern alle Sprachen.
Kannst du mal auf deiner SD Card in den Ordner 1 klicken und dort einen Screenshot machen? Was beinhaltet dein Ordner 1 ?
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo,

benötige Eure Hilfe, wollte mir vom Angebot "Ralfle" von Seite 1 über diesen Link "http://remixshare.com/container/5991c45611" die Dateien runterladen, leider wird diese Seite nicht gefunden!

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Habe es heute schon mehrmals versucht.

Freundliche Grüße aus Sachsen

kurzer:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hola kurzer,

die Links funktionieren einwandfrei ! Nach dem aufrufen des Links, klick bitte bei RMS rechts auf DOWNLOAD !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821, zu wenig Speicher

Hallo,
habe nach "Alles löschen" und "MFD löschen" versucht meinen E4430 mit Gopal PE 5.5 neu aufzusetzen. Habe schon in den einzelnen Verzeichnissen alle länderspezifischen cab-Dateien ohne de gelöscht. Trotzdem kommt leider beim Installieren "zu wenig Speicher in MFD/Navigation" Die Installation läuft zwar nach Weiterdrücken weiter und Gopal funktioniert auch ohne erkennbaren Fehler, aber ich möchte doch eine Installation ohne Fehlermeldung zustande bringen bevor ich weitere Skins installiere. Was kann man noch löschen. Ich benötige z.B. nicht den MP3-Player, da ich wahrscheinlich einen anderen nutzen werde. Kann jemand Tipps geben?
Gruß
altkanonist
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hola altkanonist,

die einzige Fehlermeldung die mit den aktuellen Installationsdaten von GoPal 5.5 Build 87821 auftreten sollte, ist die des TravelGuide ( Ordner 4 ) ! Diese Fehlermeldung ist aber im Mom 'Stand der Technik' und sollte einfach mit 'No' quittiert werden ! Desweiteren hat diese Fehlermeldung keinen negativen Einfluss auf die Gesamtfunktionalität von GoPal 5.5 ! Um diese Fehlermeldung dennoch zu umgehen, kann der Ordner 4 von den restlichen Installationsdaten, sofern nicht benötigt, entfernt werden !

Installation GoPal 5.5 Build 87821, Fehlermeldung TravelGuide

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

...hast du das Ding über das Cleanup-Menü richtig platt gemacht (factory reset und format flash) ?
Streng genommen, brauchst du von den Ordnern nur 0,1,18 für die Installation.
 
Hi Hab mir auch das Gopal vom ersten Posting geladen und alles auf eine 2GB gespeichert!Diese hab ich in mein 470T gegeben und er hat eh gleich nach dem einschalten angefangen alles zu installieren!Mir fehlen leider noch die Maps!Ist es normal das die Navi dann beim roten Bildschirm hängen bleibt? Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben