Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo JJNavi,

Ich habe die Maps alle auf einer 8GB SD-Speicherkarte (MicroSD), und ich glaube es liegt an Russland.
Wenn ich Russland rüberkopiere (MapRegions) wird das 3D-Höhenprofil bei mir deaktiviert.
Passiert auch auf meinem neuen Navi P5460. Das fahre ich zur Zeit ebenfalls mit der PE6.1, weil die AE7 mir noch zu buggy ist.
Die WorldCartographicLayer.psf ist identisch. Und damit kann ich erst mal leben, ohne Russland...

Grüße Kalladingo
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

@Kalladingo

ich hatte auch das Problem mit dem Höhenprofil. Dank deinem Tipp hat es bei mir jetzt auch geklappt. Hab auch die Russland-Karten gelöscht.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

@kalladingo
ok, das macht überhaupt keinen Sinn, aber egal. Manchmal passieren Dinge, die man nicht erklären kann. Also Russland deaktiviert Dein Höhenprofil, tolle Sache.

Würdest Du bitte mal folgendes probieren, diese Maps von Russland hier Angebot Software Russland-Karte Q2/2011 für Gopal 6.x haben nichts mit der GP 7.x DVD zu tun und sind aus einer ganz anderen Quelle. Würdest Du die bitte mal runterziehen und bei Dir installieren. Wäre interessant zu erfahren, ob die funktionieren.

Danke und schönen Abend noch.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo JJNavi,

habs gleich mal ausprobiert, das Ergebniss ist das gleiche. Auch diese Russland-Karte Q2/2011 für Gopal 6.x
deaktiviert bei mir das Höhenprofil!!!
Nun denn, sollte ich mal nach Russland fahren, dann ohne 3D. Es gibt schlimmeres...
Aber nach London fahr ich demächst.

Grüße Kalladingo
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Kalladingo,

unglaublich aber wahr.

Ich habe es soeben selbst versucht und kann das nur bestätigen. Sobald Russland Karten egal welchen Datums auf der SD Karte sind, verschwindet sofort die Option Höhenprofile im Menu Einstellungen - Karte - mehr - 3 D Elemente. Sobald man die Maps Russland entfernt, ist die Auswahlmöglichkeit wieder vorhanden.

Unglaublich, aber so ist es.

Schönen Abend noch.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo JJNavi,

zu den fehlenden Ländern Grossbritannien und Irland hab ich mich mal bei Medion beschwert.
Dachte das es ein Downloadfehler von mir war.
Ist es aber nicht.
Auch beim Kartenupdate für Gopal 5 auf Q2/12 bekommt man Grossbritannien und Irland nicht ans rennen.
Mal sehen was da rauskommt...

Grüße Kalladingo
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo kalladingo,

dieser Link hier Angebot Software GoPal AE 7A DVD hat ein Komplettangebot GoPal 7.x mit allen Q2/2012er Maps. Darin enthalten sind alle europäischen Länder und auch GB / Irland. Du kannst dort die gesamte DVD als xxx.iso file runterladen - geht sehr schnell und Du kannst mehrere Downlaods nebeneinander machen - und dann brennst Du mit Deinem Brennprogramm von dem xxx.iso file eine DVD. Die legst Du ein und gehst auf öffnen. Aus dem Ordner MapRegions nimmst Du die Maps und Traffic Patterns, die Du benötigst, bitte nur das, keine ExitViews etc. weil die nicht funktionieren. Maps und Traffic Patterns funktionieren aber einwandfrei unter GP 6.

Schönen Tag noch.

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo

Die Englandkarten funktionieren bei mir . Medion hat hier neu die Royal Mail Postleitzahlen integriert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gebe ich zB. den Code für - Shepton Mallet - der lautet BA 4 5 - nach dem A wird der Button für die Zahlen aktiv. Und die Zahlen könen ausgewählt werden.



Gruss Armano
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

sorry, aber da ist nix mit RMS zu sehen, ist immer linksave. Was soll dieser Trick?
Gruss Paul
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Paul,

da sind wohl Probleme beim Angebotslink, Du kannst aber hier den Link nehmen Angebot Software GoPal AE 7A DVD . Geht sehr schnell und Du kannst gbleichzeitig mehrere Links downloaden. Die Maps und Traffic Patterns kannst Du auch in GoPal 6.x verwenden. Bitte die alten ExitViews aus GP 6.x behalten, da die GP7er ExitViews nicht unter GP 6 funktionieren.

Aus den einzelnen Parts mußt Du aus dem xxx.iso file eine DVD brennen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo @ All

Hat schon jemand die Map Kroatien Q2-2012 gesichtet ?

( liegt es vll daran das die 2013 in die EU kommen und da erstmal gewartet wird ? )

gruss

gundelpfanne
 
Zurück
Oben