Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

@ all

seid doch bitte nicht immer so ungeduldig! Ihr bekommt doch alle mit, dass manche User hier sich richtig viel Arbeit machen und ziemlich schnell alles gleich hochladen.
Eventuell hat der User nicht immer die Zeit, sofort und alles aufeinmal hochzuladen.

Also - Geduld ist das Zauberwort!
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Onkel Paul,

Ist es möglich, dass Remixshare nicht aktiv ist? - Uploaded.net funktioniert.
Habe aber momentan nicht die Möglichkeit die IP aufzufrischen, muss demzufolge immer 3 Stunden Zwangspause einlegen oder Kohle hinblättern.

Gruß Fumme
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

funktionieren die exitviews von 2011 weiter, oder muss ich warten bis die neuen Karten offiziell raus sind? LG
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Nach Deutschland-Update geht dort die Spracherkennung nicht mehr. Man braucht wohl wieder die TSD Daten vom gleichen Quartal.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Timpetu,

ja das ist leider so, TSD Sprachsteuerungsdateien müssen immer zu den Karten passen - siehe auch hier Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q2 2012 Es wird aber wohl bald Medion Updates geben, so daß die TSD Dateien dann auch von einem User angeboten werden.

Ansonsten funktionieren die anderen bisherigen Features aber ohne Probleme.

Schönen Tag noch.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Gerade lese ich folgende Meldung vom 29.11.2012 -

"Medion hat ein Kartenupdate Q2-2012 für GoPal 5 und 6 herausgegeben und auch die Traffic Patterns aktualisiert."

Die Maps Q2 /2012 sind auch Teil der neuen GoPal 7 Software - nach Berichten von Usern sind sie unverändert - Maps und Traffic Patterns - nicht aber Sprachsteuerung, unter GoPal 6.x einsetzbar.

Wer also weitere Länder benötigt, kann sich den Link von User Lupo39 hier ansehen Angebot Software GoPal AE 7A DVD .

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Pumuckel,

ja, dort habe ich es gelesen. Ich habe hier wie üblich nicht behauptet es sei von mir, sondern, dass ich es gelesen habe. Wie Du weißt sind hier Links auf andere Foren o.ä. unerwünscht. Sollte ich wieder etwas lesen, werde ich darauf hinweisen, dass ich es gelesen habe aber vollkommen umschreiben.

Vielleicht hast Du gemerkt, dass ich Schreibfehler aus dem Artikel rausgenommen habe.

Mittlerweile solltest Du wissen, dass ich mich nicht mit fremden Federn schmücke.

Schönes Wochenende für Dich.

Edit Um die Sache in trockene Tücher zu bringen, werden ich den o. a. Post gleich umschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben