Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo! Ich besitze eine original DVD mit Gopal 7 und den neusten Q2 2012 Karten. Und diese Karten sind ja kompatibel zum Gopal 6 Software sprich es sollen die gleichen sein. Wieso haben dann die TrafficPattern.pdf zu den jeweiligen Karten bei mir auf DVD ganz anderen größen(kleiner) als die aus dem hier angebotenen maps für GoPal 6? Beide Varianten werden zumindest im Menü angezeigt. Es stellt sich natürlich bei mir nun die Frage: Welche soll ich dann "besser" nehmen?
Danke
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Medion GoPal 6.1 PE Build 94809

Hallo, ich habe diese Software installiert, und es scheint auch alles ohne Probleme zu funktionieren......ausser den "ExitViews"
Diese sind im richtigen Ordner (probiert auf SD und Intern) und lassen sich auch unter "Einstellungen" aktivieren (Aktiviert bei "Spurassistent" und "Kreuzungsansicht").
Leider werden während der Routensimulation sowie bei der Navigation weder die hübschen Kreisverkehransichten noch die Autobahnabfahrten angezeigt.
Es wird nur die "normale" Navigationsansicht angezeigt.
Woran kann das liegen, bzw wie lässt sich das ändern?
Hab mehrer Softresets und Hardresets, Neuinstalls etc.....ändert sich nix.
Benutze Karten Q2 2012 sowie die dazugehören ExitViews.
Bin über jede Hilfe dankbar.

Edit:

Es werden oben in der Mitte des Bildschirms nur "Mini Grafiken eingeblendet"
Was mir fehlt, sind die "ganzflächigen bunten Bilder", die kurz vor dem Kreisverkehr erscheinen sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo! Ich habe jetzt die exitviews ausprobiert und wage es zu behaupten, dass von manchen Kennern geäußerten Aussagen, dass die von GP7 exitviews die Funktion mit den neuen Karten auf GP6 haben, sind Blödsinn. Bei mir haben diejenigen aus dem K...se-board funktioniert (wiegen 658mb zusammen 4,3" und 3,5").
 
AW: Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten Q02/12 Europa, Island, Türkei

hallo gibs auch neuste karten fur europa 2012 oder 2013 fur den gopal 5430?
sehe nur einzele lander
mfg
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Ich kan da auch nur einzel lander downloaden,ich brauch zb ganz west europa,mit deutschland belgien holland ,also 1 map
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Das gibt es nicht. Bei GoPal sind die Länder immer einzeln. Du kannst aber auch bei meinem Angebot die dlc Datei runter laden, dann kannst du über den JDownloader alle Länder aufeinmal runter laden.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

ok
ich habe nun 1 map , brauch ich noch etwas um es zu instalieren auf meine navi
ich habe nun 2 files
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Die runtergeladene Datei muss erst entpackt werden. Die Entpackten Daten, also die Maps kommen dann in den Ordner MapRegions. Schau mal in meine Signatur. Dort findest du einen Link zu meinen FAQ. Dort steht alles genau beschrieben.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

habe es gelesen wo kan ich die datei NT201xQx_EU_ALL_Landmarks downloaden
habe map netherlands ,sind 2 .psf files ,stimmt das?
entschuldigung wen ich zuviel frage
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo zial,

einfach die Endung .avi entfernen und schon hast du die gewünschte Datei.



Edit: Ja, 2 Dateien Netherlands_TrafficPattern.psf und Netherlands.psf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben