Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Onkel Paul

Newbie
Registriert
19. September 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1.424
Punkte
78
Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten Q02/12 Europa, Island, Türkei



Dieses Kartenmaterial ist mit GoPal 6.x und 7.0 kompatibel!

CleverRoutes (Traffic Pattern) ist für die meisten Länder jeweils dabei.

Größe: ca. 1,21 GB
Hoster: Uploaded.net



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo felikc,

mit so einem schönen E 4440 wie Du es hast, sollte man aber auch wirklich kein GP 5.x mehr nutzen. Es gibt doch schon so schöne GP 6 und sicher auch bald ein GP 7, alles würde wohl gut zu Deinem Gerät passen.

Maps für 5.x wird es wahrscheinlich auch bald oder schon bereits geben, dazu könntest du im Shop nachsehen. Einstellungen wird es wohl weniger geben, wenn jeder der es kann auf GP 6 umgestellt hat und das wohl bald mit der neuen Version weiter geht.

Für GP 6 Umstellung empfehle ich Dir meinen Post 2 hier Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Schönen Tag für dich.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

HALLO JJNavi
ich habe schon vom anfang an mit der software 6 rumgespielt,das problem was ich immer hatte,das die kurven die strassen und die kreissfehrker wurden nicht immer vorgesagt,aber mann konnte es auf dem monitor sehen das da eine kurve kamm oder ein kreisfehrker-pluss die stressen wurden auch nicht alle vorgesagt-ich brauche es aber zum fahren-und immer nur auf den monitor zugucken ,ist nicht so gut beim fahren inbesonders wenn es dunkel ist.
DANKE
MFG
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo felikc,

ich weiß, dass Du schon längere Zeit dabei bist und gut Bescheid weißt.

Natürlich pflichte ich Dir bei, man muß das schon hören können und nicht ständig auf den Bildschirm sehen müssen. Allerdings laufen gerade die E und P4440 sehr zuverlässig und ich würde deshalb vielleicht mal einige Versionen der GP 6er durchprobieren. In meinem Post Nr. 2 hier verlinkt Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen sind einige Versionen angegeben. Zunächst würde ich nach einem vollständigen CleanUp die V93659 probieren und dann erst die v94809. Sollte beides nicht erfolgreich sein, würde ich noch einmal diese Version probieren Angebot Software GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Ansich ist das alles ganz einfach. Zunächst machst Du Dir eine SD Karte wie üblich und startest mit der V93659. sollte das nicht gut sein, tauscht Du auf der SD Karte nur die Ordner 0 und 1 aus. Alles andere bleibt. Kurz CleanUp und Karte wieder rein. Ist eine Sache von Minuten und geht Dir flott von der Hand. Zusätzlich würde ich trotz der 128 MB RAM die Dein Gerät hat, mal einigen Schnickschnack weglassen ...... TSD Sprachsteuerung, Model und 3D Höhenprofile und zuviele POIs im Splitscreen. Kurze Fahrt und checken, was so abgeht. Deine Favoriten kannst Du sichern und einspielen.

Bei Fragen melde Dich gern.

Schönen Abend noch.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo JJ Navi,
wie du schon richtig bemerkt hast,bin ich wirklich längere Zeit dabei,und gut bescheid weiss,bin ich trotzdem für jede hilfe dankbar, die mir angeboten wird,und werde es mit dem offenen Armen empfangen,den es kann nicht schaden sondern nur mehr dazubei tragen.
Ich werde erstmal die Softwaren die du mir vorschlägst runterladen-und abwarten-falls wirklich keine karten fur GOP 5 rauskommen,komme ich auf deinen vorschlag zurück.
DANKE
MFG
felikc
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

@muskat2002

Da handelt es sich wohl um einen Irrtum, die Karten sind Q2 / 2012. Da Du das Gegenteil behauptest, nehme ich mal an, dass Dir ein Fehler unterlaufen ist und zwar folgender - Du hast die Karten ausgetauscht und Dein Gerät wieder eingeschaltet und über Einstellungen - mehr -mehr - Info nachgesehen. Dann siehst Du, dass die Karten von Q4/2011 sind. Das ist auch richtig so, weil Du kein Softreset gemacht hast. Also, bitte ein Softreset und dann wieder auf Info und sofort siehst Du Q2 / 2012. So wird es gewesen sein.

Schönen Abend noch.

Edit

@felikc

Sollte nur eine gut gemeinte Hilfestellung sein und Du hast es sicher auch so verstanden. Probier es mal aus und wenn es Anwendungsprobleme gibt, werden wir schrittweise Abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Komisch dass nicht alle Länder erschienen sind, hoffentlich kommen die restlichen Maps bald... :)
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

steht doch im 2. Spoiler: Rest kommt noch.
Edit. Gestern stand es noch, heute nicht mehr.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

der rest bezog sich auf den hoster remixshare!

spätestens am 29.11., wenn gopal 7.0 inkl. neues kartenmaterial in den regalen steht, wird sich was tun :)
 
Zurück
Oben