Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Diese Iso habe ich schon geladen. Komplett. Danke für den Tipp. Was haben die Karten für ein Datum?Winter 2012 würde ich mit 04/2012 übersetzen. ??? Ich habe schon gesucht aber konnte dazu nichts finden.

- - - Aktualisiert - - -

KeinProblem. Vielen Dank. Weißt Du vielleicht von wann die Karten sind?
Danke und Gruß in die Heimat meiner Frau...
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

@"Spatzenfreund", wenn das die Karten aus dem Link von "Antik555" von etwas höher im Thread sind, dann habe ich sie schon. Wußte nicht, dass die das sind. Aber auf jeden Fall dennoch vielen Dank für Deine Hilfe. Euch einen schönen 2. Advent schon mal.
Gruß

- - - Aktualisiert - - -

"Spatzenfreund",
danke für den Link. Habe geladen und verglichen mit den daten aus der "iso" die ich habe. (hatte ich nicht gewußt...) Bis auf's Byte genau! Dir ein dickes Danke!
Gruß
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Habe da noch mal eine Frage zu "Winterurlaub 2012". Zum Ordner "SpeechRegions". Wozu dient er? Wo muß er reinkopiert werden? Der ist von AE GP 7.0 (von der iso). Habe selber GP 6.0.

Vielen dank für eine Antwort.
Gruß
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Glasbeisser,

noch einmal zu Deiner Frage nach der Aktualität der Karten. Bei Medion gibt es nichts aktuelleres als den Stand Q2 2012, also das was es jetzt im shop dort gibt entspricht auch den angeboten die hier verlinkt sind und auch dem Stand der allerneuesten GP 7.x DVD von lupo39.

Schönes Wochenende
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallöle,

hat jemand vieleicht die Karten Q02/2012 auf DVD?
Ich hab das Update aus dem Medionshop runtergeladen und Grossbritannien und Irland sind nicht lauffähig!
Mit den Dateien "GreatBritainSouth_ExtZipsUK.psf" und "IrelandGreatBritainNorth_ExtZipsUK.psf" kann mein Navi nix anfangen.
Oder kann man die entzippen?
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Kalladingo,

du kannst diesen Link nehmen Angebot Software GoPal AE 7A DVD . Es handelt sich zwar um die GP 7.x aber die Karten sind identisch und können zusammen mit den Traffic Patterns unter GoPal 6.x eingesetzt werden. Nur die ExitViews darfst Du nicht von der GP 7 nehmen und mußt Deine "alten" weiter benutzen. Du erhältst ein xxx.iso File und brennst Dir damit eine DVD.

Schönen Abend noch.

Edit Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die Files die Du reklamierst gabe es bisher nicht und sind erstmals in den Q2 2012 Maps und bezeichnen die ExitViews in Great Britain, wohl wegen der Linksfahrerei. Würde also nur in GB funktionieren, müßtest Du mal eine Route in GB simulieren. Kann man ja machen mit GP 6. Entpackt werden müssen die nicht. Die bleiben so. Der o. a. Link beinhaltet die identischen Dateien. Mußt Du also nicht noch einmal runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hy JJNavi,

hab ich schon probiert, dann wird bei meiner PE 6.1 das Höhenprofil deaktiviert...
Kann dann nur noch 3D-Gebäude auswählen.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Was hast du genau probiert womit das Höhenprofil deaktiviert wird ?
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo JJNavi,

ich habe die Dateien "GreatBritainSouth.psf" und "IrelandGreatBritainNorth.psf" von der Gopal 7 DVD auf das Navi kopiert.
Dabei gesehen, das wieder Russland dabei ist und auch rüberkopert.
Dann beim nächsten Sart des Navis kann unter 3D-Elemente nur noch "Gebäude und Keine" ausgewählt werden.

Schnell die Dateien wieder gelöscht und das 3D-Höhenprofil war wieder auswählbar...
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Kalladingo,

das kann ich so nicht bestätigen, auf einem Gerät mit 128 MB RAM sind die GP7er DVD Maps Q2 2012 drauf, auch GB, alles funktioniert, sowohl 3D Gebäude, Höhenprofile, beides zusammen und auch keine. Alles ist anwählbar und abschaltbar. Gerade getestet.

Hast Du mal ein Softreset nach dem Mapsaustausch gemacht. Über Einstellungen - mehr - mehr -Info sollten die installierten Maps und der Stand angezeigt werden. Hast Du auch den WorldCartographicLayer.psf ausgetauscht und welchen Stand haben Deine Models (lm.cff) und welchen die Landmarks Datei und auch welche Größen? Gestern erst hatte ein anderer User falsche Dateien.

Wo sind Deine Maps auf der SD Karte oder im Internen Speicher? Oder geplittet halb hier halb da?
 
Zurück
Oben