Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Ich habe dies auch alles so verstanden und deshalb ist auch alles o.k so ... nur der Quellenhinweis fehlte für mich (kein Link :emoticon-0143-smirk ), denn da drüben hat sich auch jemand viel Mühe gegeben und dies gebührt den Quellenhinweis (meiner Meinung nach)

... Pumuckel
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Sehe ich genauso wie Du mit der Mühe. Andere Boardlinks sind hier trotzdem mehr als ungern gesehen. Das wissen wir beide.

Weil Du so gern bei uns im Board bist, bleib doch einfach hier und bringe Dich hier mehr ein. :emoticon-0105-wink: . Mich würde es ehrlich freuen.

Schönes Wochenende für Dich.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo,
bin neu hier im Forum und hätte ne Frage zu den Karten von "Lupo39"; es ist mir nicht möglich die "iso"-Datei zu entpacken - kommt immer wieder die Meldung "ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen". Hätte zum Entpacken: WINRAR (iso ist aktiviert), WinCommander oder 7Zip.
Liegt das an mir oder gehen die Karten nicht zum "entpacken" / oder muss ich die ganzen Dateien (iso) zuerst auf eine DVD brennen um sie nutzen zu können.

Gruß und Dank
Veton80
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Moin zusammen,

gestern endlich Kartenupdate gemacht und was mir positiv auf dem Weg nach Dänemark auffiel, dass es endlich mal keinerlei Pfeil-Verzögerungen gab.
Habe allerdings jetzt nur noch den Ordner MapRegions auf einer neuen frisch formatierten 4GB SDHC-Card.

Aber............. so neu können die Karten wiederum nicht sein, da der Aldi bei uns noch an der alten Stelle (vor ca. 2,5 Jahren umgezogen) angezeigt wird und ebenfalls nicht der Kreisverkehr, der auch seit 2 Jahren besteht.

Gruß wellenhopser
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hallo Wellenhopser,

sollte allgemein bekannt sein, dass die MEDION-Kartenupdates nur das nötigste aktualisieren. Denen fehlt wahrscheinlich die MAN-Power.
Seit GOPAL 3 existiert z.B. die Hausnummer [ 3 ] meiner Heimatanschrift nicht und andere durch Zufall gefundenen Hausnummern eben-
falls nicht ! Kurz vor meiner Zieladresse werde ich auch aufgefordert rechts in Gegenrichtung der Einbahnstrasse abzubiegen. Meine
Nokia 5230 Navigation weist derartige Probleme nicht auf !
Hab die Q2-2012-Maps noch nicht getestet, warte noch auf das "Komplettangebot - gehe aber davon aus, dass die Bugs weiter bestehen.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hi MAC88,

Medion selbst macht da gar nichts. Die kaufen die Karten komplett so wie sie sind von Navteq und die pflegen natürlich entsprechende Änderungen dort ein. Hier wäre mal ein Link zum Ansehen Link ist nicht mehr aktiv. und hier, mit dem aktuellen Material
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wenn du die kompletten neuen Q2 / 2012 Maps brauchst findest Du die hier Angebot Software GoPal AE 7A DVD , da die Maps und Traffic Patterns auch in GP 6.x zu verwenden sind, bitte nur die Exit Views von GP 6 behalten und nicht die neuen nehmen, da die nicht unter GP 6 funktionieren.

Schönen Abend noch.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hi JJNavi,

die MAPS hab ich schon, nur wenn ich es richtig sehe funktioniert neben den ExitViews auch die Sprachsteuerung nicht oder
noch nicht. Ist damit zu rechnen, dass es für die "älteren" Medions eine komplett funktionierende Version geben wird und
weiss jemand ob der ext.Skin 3.. von antik555 lauft oder laufen wird ?
Und auch besten DANK für Deine INFOS !!

ebenfalls einen schönen Abend ...
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Die GP 7 er Maps kannst Du nur so gebrauchen, dass Du die reinen Maps und die Traffic Patterns nimmst. Die Exit Views können nicht verwendet werden und Du mußt Deine schon jetzt in GP 6 eingesetzen ExitViews behalten. Das zusammen funktioniert.

Ansonsten verweise ich gern auf den Thread von antik555, der hier schreibt

"Info:
Die ExitViews, das Höhenprofil (DTM), sowie die Models (3D Sehenswürdigkeiten) aus dem vorherigen Quartal (Q4 2011), haben in Verbindung mit dem Kartenmaterial aus Q2 2012 Funktion ! ---
Die Sprachsteuerungsdaten aus Q4 2011 funktionieren mit dem neuen Kartenmaterial aus Q2 2012 nicht !"

Dein Skin unter GP 6 funktioniert auch mit neueren Karten aus Q2 2012. Unter GP 7 wird das allerdings nicht funktionieren. Ich habe dazu hier etwas geschrieben Post 130 Infos Info GoPal 7.0 ! - Seite 13

Schönen Abend noch.
 
AW: Medion GoPal 6.x Karten Q02/12

Hola Glasbeisser,

du kannst für GoPal 6.x auch das Kartenmaterial von Gopal 7.0 benutzen, das komplette Kartenmaterial findest du hier, inklusive Norwegen, ...klick ! Aber evtl. lädt dir einer die Map für Norwegen auch separat hoch !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben