Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hi, besteht die Möglichkeit die Inhalte erneut hochzuladen?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo!Du kannst nur auf den von JJNavi hingewiesenen Download ausweichen.Wie schon geschrieben ist antik555 hier nicht mehr so richtig aktiv.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Antik555, die download links fucntionieren beiden nicht. Danke
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Willkommen hier im Board!Da antik555 hier schon längere Zeit nicht mehr aktiv ist wird es keine Neuauflage der SW von ihm geben.Daher kannst Du nur auf ein anderes Angebot ausweichen.
https://www.digital-eliteboard.com/...1-94809-dach-q4-2013-edition-update-viii.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo!Du müstest schon mal genauer schreiben worum es bei Deinem ersten Versuch geht!!!Auch eine Equipment-Info wäre nicht schlecht.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, und zwar benutzt ein Freund von mir ein Medion GoPal P4425 mit der Software Medion GoPal 6.1 PE Build 94809. Alles klappt wunderbar, nur hat er Probleme um die POI's (Parkplätze, Tankstellen, Hotels) permanent dargestellt zu bekommen. Gibt es da eine Einstellung, die er übersehen hat, oder woran kann das liegen?

Gruß

angel68
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Die POIs müssen über die Einstellungen aktiviert werden, dort muss man aussuchen, welche POIs man angezeigt bekommen möchte. Meines Wissens hat das 4425 einen 128 MB RAM und sollte daher keine Speicherprobleme haben.

Wenn die Erklärung nicht ausreicht, bitte das Problem mal genauer beschreiben.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Ich gebe das mal so weiter, sollte es nicht klappen, melde ich mich wieder.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Unter Einstellungen gibt es die Auswahl Sonderzieleinstellungen - hier mal nachschauen.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hier die Antwort des Freundes:
"Ich habe bereits mehrmals die POI ein- und ausgeschaltet (einmal als Splitscreen und einmal direkt in der Karte, zusätzlich auch die Tankstellen.) Sorry, aber beides funktioniert nicht. Zudem zeigt das Navi weder Ortsnamen- und z.B. die Straßennamen nur lückenhaft an. In der Einstellung habe ich alle POI's eingeschaltet.
Zur Verdeutlichung: In Schwalmstadt-Ziegenhain liegt an der B254 (Wiederholdstraße) eine Shell Tankstelle. Zur Orientierung: Den einzigen Straßennamen der angezeigt wird, ist "Zur Schanze". Maps zeigt die realistische Ansicht. Das Navi zeigt weder Straßennamen noch die Tankstelle.
"

Noch jemand eine Ahnung?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Na ja, wenn die Straßennamen auch nicht richtig angezeigt werden, dann funktioniert ja einiges nicht. Ich würde mal ein richtiges CleanUp machen, d.h. alles runter aus dem System und neu installieren. Zunächst einmal nur die Ordner 0,1, 7, 23, poiw-data, MapRegions mit Unterordner ExitViews installieren. Dann noch einmal neu starten und sehen, wie es läuft. Falls es Probleme gibt, bitte genau beschreiben. Häufig sind es schon Fehler bei der Installation, die nicht sorgfältig genug gemacht wird. Siehe bitte mal meine Anleitung in Post Nr. 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

hallo leider funktioniert der download nicht? bei uploadet fängt er immer wieder die 10 sekunden neu an zu zählen.
und der andere hoster ist komplett down... bitte um hilfe :) danke
 
Zurück
Oben