Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Kann beide Dateien nicht dowloaden. Sind sie noch da? Der zweite Link sagt, sie wurden gelöscht. Beim ersten finde ich keinen Download-Link. wer kann helfen?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo bebi7,

auch für dich nocheinmal:
da der Threadersteller (also der, der das Angebot von Seite 1 hier eingestellt hat) leider hier nicht mehr akiv ist, haben schon einige User jetzt mehrfach geschrieben, dass man auf ein Alternativangebot ausweichen sollte. Genau direkt über deinen Beitrag, also in Beitrag 795 steht´s auch nochmal geschrieben.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo!Du mußt erst unten links auf DANKE drücken und dann eventuell die Seite nochmal neu laden(F5 auf der Tastatur ).
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Wiscal,
schön, dass ihr euch kümmert. Ich suche die europadateien für e3240 (älteres modell). Gibts so was noch? Merci.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo!Dazu bräuchte man etwas mehr Angaben zu Deinem Navi.Welche Software hast Du bis dato drauf?
Ab Gopal6 gibt es hier alles aktuelle Kartenmaterial.Solltest Du noch Gopal5 oder niedriger haben must du aufrüsten.Wie das geht hat JJNavi hier sehr ausführlich beschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
Und Wiscal hat nochmal alle Begriffe rund um Medion-Gopal erläutert.
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
MfG salatin
DANKE sagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo,

ich weiß vor lauter Werbung überhaupt nicht wo ich den Download anstoßen soll???
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Welchen Download? Den vom Beitrag #795? Da gibt es keine Werbung!
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo,

sind die Dateien für das Medion MD 97060/E 4430 M20 geeignet. ich finde auch den Download-Button nicht wenn ich auf die Seiten gehe?
Ich habe eine GP 6.1 installiert, aber mit den Extras Probleme.

Danke Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben