Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo!
Bei so was würde ich Dir eine Neuinstallation empfehlen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

@calibra24

kannst du denn überhaupt eine neue Installation machen oder ist alles blockiert? Jedenfalls gibt es kein FlashROM, du musst also entweder den Sicherheits PIN haben und eingeben, sonst neu installieren können, was wohl kaum gehen dürfte oder letzte Möglichkeit zum Hersteller kostenpflichtig einsenden.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo,
ich habe ein MEDION Go Pal MD96050. Unter Info steht: Version 2.0A-3790 Q206. Und beim Starten: MDPNA465T+R09+1003. Habe schon schon einiges hier gelesen. Einige Links gehen wohl nicht mehr. Würde gerne die aktuellste Version installieren. Müßte 6.1 sein, oder ? 7 geht glaube ich nicht. Welche Möglichkeiten habe ich noch ? Wo finde ich funktionsfähige Links ?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Yosch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Edit kurzer war noch schneller

Du solltest die 6.1 V94809 installieren, wie alles vor sich geht liest du in meinem Post Nr. 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html . Dein Gerät hat 64 MB RAM, bitte Einschränkungen beachten. Dieses angebot sollte funktionieren https://www.digital-eliteboard.com/...pe-6-1-94809-dach-q4-2014-edition-update.html . Benötigst Du weitere Maps kannst Du hier nachsehen https://www.digital-eliteboard.com/377864-sammelthread-maps-q4-2014-fuer-gopal-6-und-gopal-7-a.html
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber daran denken das du erst ein ROM uptate machen musst bevor du GP6.1 installieren kannst !
Für das 465T ohne Kontaktleiste ist der Rom15 der richtige ,und für das 465T mit Kontaktleiste ist der
Rom22 der passende !
Zur Zeit ist bei dir R09 (Rom09) installiert !
Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

@beizil

Leider verstehen nicht viele Leute russisch. Bitte schreibe deine Beiträge auf Deutsch oder auf Englisch.
Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Lese aber Beitrag 845, dort bekommst du eine funktionierende und downloadbare Software.

Unfortunately, not all people understand Russian. Please write your postings in German or in English.
This offer on page 1 is no longer available. But read post 845, there you get a working and downloadable software.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bonjour antik555 j'ai suivi conseil poue medion E5255 core5 , merci , hélas suite clean Hup & formatage impossible installation pe 6.1 94809 carte SDHC pas reconnue , est la configuration écran
la + que l'ont déplace . est impossible me connecte au pc je ne sais plus que faire . je te remercie de tous les conseil , peut être dépanner par gps androîd ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben