Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo und Danke!!!! Ich brauche ein Password zum Entpacken!? Hat das jemand?:emoticon-0111-blush
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hi wenn ich mein gopal AE5.5 das gopal 6 hinzufügen wollte dann muss ich es erst flashenm oder? bei dem e4440 find ich aber keins. kann das möglich sein oder bin ich blind? wäre dankbar für die hilfe.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

herzlichen dank

- - - - - - - - - -

Hallo
Kann ich diese Version auf ein Medion e3240 gopal5 updaten?

Mfg

mgc1000
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo mgc1000

GoPal 6.1 geht auch auf E3240 , dieses Navi hat zwar nur 64 MB Arbeitsspeicher aber wenn Du die Gebäude und Höhenprofil nicht installierst ist es kein Problem .

Gruß mülle
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo
möchte im Allgemeinen fragen, wie ich dieses GoPal + akt. Karten auf meine schon ältere Navis bekomme
Med. Assistant würde es mir anbieten, ich habe zwei gleiche MDPNA 465T P/N 40021083

Beim Starten zeigt das mit der "besseren" Software: MDPNA46XT+PVT+R15+0515 dann V2.1 Medion GoPal Navigator 4.52
Dieses Navi hat dann Telefonbuch, etc. ist gut zu gebrauchen, hat halt schon ältere Karten, hat 4-GB-SD-Karte
Das zweite exakt baugleiche habe ich kürzlich per Gebrauchtwagenkauf zufällig mitbekommen, ist aber uralt-ausgestattet, hat 2GB-SD_Karte

Wäre perfekt, wenn beide gleich mit aktuellerem Stand ausgerüstet / zu bedienen wären

Danke für Hilfe und Infos im Voraus !!!
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Oben in Post 741 hier steht ein Link, dem Du alles für das Update entnehmen kannst.

Wenn Dein 465T das R15 FlashROM hat, kannst Du entsprechend der Anleitung updaten wie es dort beschrieben ist. Die beste Version ist GoPal 6.1 V 94809. Deine Geräte haben 64 MB RAM und Du beachtest die aufgelisteten Einschränkungen bei den Features. Deine Navis sind nur mit normalen SD Karten, also ohne HD zu benutzen. Auf die 4GB Karte bekommst Du eigentlich alles und bei der 2GB Karte musst Du halt weniger Maps draufmachen oder Dir eine 4 GB Karte besorgen. So etwas gibt es um die 8 - 10 euro bei eBay.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hier bin ich richtig, Besten Dank für die schnellen, detaillierten Infos !!!
Beim Link zu den Daten der SD-Karte läuft aber der Spoiler 2 ins Leere, die Daten sind weg oder der Link tod?
Der erste Teil aus Spoiler 1 ist schon da
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo ug101

Du brauchst nur ein der beiden Spoiler , entweder die eine RAR aus Spoiler 1 oder zwei RAR aus Spoiler 2 .

Gruß mülle
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Danke Mülle
bekomme aber nach dem Entpacken nicht den Ordner MapRegions
NF72hCl2jbgAAAABJRU5ErkJggg==
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo!Nach dem entpacken bekommst Du nur die einzelnen Länder mit der Bezeichnung psf.Die mußt Du dann in den Ordner MapRegions einfügen.Bitte auf genaue Schreibweise achten sonst erkennt das Navi den Ordner nicht.
Hier hat JJNavi alles genau beschrieben!!!
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Und hier hat wiscal alle Begriffe und ihre Bedeutung rund um Medion-Gopal super beschrieben!
https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Salatin
Dass die psf`s in den Ordner MapRegions müssen ist mir klar. Nur der Ordner MapRegions "entstand" nicht nach dem Entpacken der GoPal 6.1 PE Build 94809 (NikkiBeach.rar 378MB)
Muss der Ordner per Explorer auf der SD-Karte manuell erstellt werden?
Ich muss beim Kopieren der entpackten Files übrigens bei den drei exe`s die Meldung "möchten Sie wirklich die Datei ohne die Eigenschaften kopieren, die Datei ...exe verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden können" o.ä. bestätigen. Die SD Karte (nicht HC) hab ich mit SDFormatter formatiert, Laptop hat WIN7
 
Zurück
Oben