Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal für Dreambox One ultraHD

Da es nur 10 MB sind was ich uploaden kann, habe ich es auf meine Dropbox geladen. Das Plugin hat knapp 15 MB
Was kann ich also anderes tun um der Community gutes zu tun ?
 
Es gar nicht erst hochladen weil das kein von mir autorisiertes Paket ist. Du hast dich genauso wie jeder andere an die Lizenzvereinbarung zu halten.
 
Da kann doch der User nichts dafür.
Der hat doch geschrieben daß er das gefunden hat.
Hast du da was gefunden in dem File wo nicht die Lizenzen eingehalten wurde ?
Ich habe das file leider nicht rechtzeitig laden können, aber ich denke es war ein mod mit eingehaltenen Lizenzen
 
Jegliche Modifikationen ist aktuell nicht mehr ohne Genehmigung gestattet (und falls das immer noch nicht klar genug ist werde ich es ab sofort noch schärfer formulieren). Und ein User lädt nicht einfach irgendwas hoch nur weil man etwas gefunden hat, das ist keine Ausrede.
 
Du wenn er es wirklich nur "gefunden" hat und es probiert hat und den Leuten hier zur Verfügung stellen wollte?
Sei doch froh dann hast du mehr zeit um es für die one dann anzubieten.
und wenn die Leute eben nicht warten können und sich so vielleicht was verbiegt im Image, dann ist es doch deren Problem alles neu aufzusetzen.
Er wollte doch mit Sicherheit nichts schlechtes

Das ist nur meine Meinung
Kann da auch falsch liegen
 
Du musst dich ja dann auch nicht mit den Leuten herumärgern wenn sie dann jammern wenn etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte. ;)
z.B. wenn man nicht mehr updaten kann da man etwas fremdes aufgespielt hat etc.
 
@dhwz
hat nun einmal gesagt er wil das nicht und damit ist doch gut,es ist ja auch keine Offizielle Version die nur zu Problemen führen wird
 
Zurück
Oben