Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

max clients für S02, I02, HD+

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Guten morgen zusammen,

ich weis das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber ich möchte mich gerne absichern....

Liege ich da richtig / habe ich es richtig verstanden?
- S02/I02 Karte > max. Clients 8-10?
- HD+ Schwarz > max. Clients 5?
 
AW: max clients für S02, I02, HD+

naja bei s02 geht max bis 11 kommt aber auf die abfragen an, welche reciever im share sind und weiteres

aber die hd+ karte wirst du sehr schlecht in die knie bringen also die verträgt fast gott und die welt
 
AW: max clients für S02, I02, HD+

danke für deine schnelle antwort
ok... also im share sind dbox2 und edision argus mini ip, vielleicht kommt noch ne dreambox.

Server ist ein atom 1,6ghz... es sind nur lokale karten ohne reshare vorhaben. privater share
 
AW: max clients für S02, I02, HD+

Die Frage würde ich gerne nochmal erweitern.

Eine S02 kann ja übertaktet werden, wie macht sich das auf die max. Anzahl gleichzeitiger Clients bemerkbar. Gesetz des Falles, alle gucken gleichzeitig auf der S02 auf verschiednen Sendern?
 
AW: max clients für S02, I02, HD+

Durch das Übertaktet erreichst du schneller ECM Zeiten, dadurch hast du eventuell die Möglichkeite ein paar User mehr zu bedienen.

Aber ich glaube das man nur 100ms schneller ist, ohne die Karte zu schrotten
 
Zurück
Oben