1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

max clients für S02, I02, HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xetic, 16. August 2011.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Guten morgen zusammen,

    ich weis das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber ich möchte mich gerne absichern....

    Liege ich da richtig / habe ich es richtig verstanden?
    - S02/I02 Karte > max. Clients 8-10?
    - HD+ Schwarz > max. Clients 5?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: max clients für S02, I02, HD+

    naja bei s02 geht max bis 11 kommt aber auf die abfragen an, welche reciever im share sind und weiteres

    aber die hd+ karte wirst du sehr schlecht in die knie bringen also die verträgt fast gott und die welt
     
    #2
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: max clients für S02, I02, HD+

    danke für deine schnelle antwort
    ok... also im share sind dbox2 und edision argus mini ip, vielleicht kommt noch ne dreambox.

    Server ist ein atom 1,6ghz... es sind nur lokale karten ohne reshare vorhaben. privater share
     
    #3
  5. nick81
    Offline

    nick81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: max clients für S02, I02, HD+

    Die Frage würde ich gerne nochmal erweitern.

    Eine S02 kann ja übertaktet werden, wie macht sich das auf die max. Anzahl gleichzeitiger Clients bemerkbar. Gesetz des Falles, alle gucken gleichzeitig auf der S02 auf verschiednen Sendern?
     
    #4
  6. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: max clients für S02, I02, HD+

    Durch das Übertaktet erreichst du schneller ECM Zeiten, dadurch hast du eventuell die Möglichkeite ein paar User mehr zu bedienen.

    Aber ich glaube das man nur 100ms schneller ist, ohne die Karte zu schrotten
     
    #5

Diese Seite empfehlen