1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac geändert und trotzdem WARNUNG Clone

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von master-x, 16. August 2009.

  1. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry wenn ich nochmals darüber Schreibe,hab aber nichts dazu gefunden was meine Frage beantwortet.

    So ,es geht um die 500 clone

    Also mac: ist geändert worden und fängt richtig an .

    Eigentlich sollte doch das Original Gemini 4.6 darin problemlos laufen.

    Dem ist aber nicht so ,habe das Image ganz Normal geflasht,und mal Spasseshalber den clone checker laufen lassen,und siehe da es kommt die meldung Warnung Risk Clone Detect ??????????

    Wieso das denn , sie ist doch geändert worden.

    Habt ihr das auch so,oder schon mal von jemanden gehört ??

    Desweiteren habe ich im Blackbox bereich ne Frage zum Gemini 4.6 ohne Bomb was dazu geschrieben.

    Was mir nicht ganz gefällt ist das ,das modiefizierte Image von Dreamgaza
    bedenken gibt.

    Wieso wurden da einige Dateien anders angepasst wobei doch eigentlich nur die Bomb im Kernel entfernt sein sollte.

    Da komm ich nicht ganz mit ,zudem lassen sich manche Ordner oder Texte usw.nicht mehr Löschen oder ändern,auch nicht mit neuer rechte verteilung.

    Was mir keine ruhe lässt ist ob es sicher ist,wenn man Online damit geht,und seine Daten nicht an Dreamgaza weiterleitet.

    so und nun seid ihr dran.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Mac geändert und trotzdem WARNUNG Clone

    also die MAC umändern geht am besten wenn du den Bootloader neu einspielst...dann ist sie auch fest geändert....
    an dhgh wird nichts übertragen...wenn du das nicht nutzen willst dann kannst du auch jedes ander nehmen.
    Das Evolution ist auch sehr schnell -schmal-und sehr stabil
     
    #2
  4. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mac geändert und trotzdem WARNUNG Clone

    Hallo Holzwurm

    Das habe ich bereits getan,denoch kommt die Meldung im clone checker,ist das egal,und sollte es nicht beachten.
     
    #3
  5. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mac geändert und trotzdem WARNUNG Clone

    Ich einer würde Dir raten - Nabilo drauf zu machen

    da bekommst du
    1- keine Clone meldung
    2- finde persönlich sieht besser aus al GP
    3- lauft stabil

    PS: was wichtig wäre - mit DreamUp über Nullmodem einspielen
    Nicht über Netzwek
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
    #4

Diese Seite empfehlen