1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal Frage zu Image für DM500

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von Flens, 12. Dezember 2010.

  1. Flens
    Offline

    Flens Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich weiss die Frage wurde bereits gestellt aber mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen und da wollte ich mal fragen ob ihr mir ein Image für die DM500 Clone empfehlen könnt.

    Eigentlich tendiere ich zum Gemini 4.7 No Bomb Maxvar Image.
    Aber ich hätte gerne eine komplett deutsche Version.

    Wenn die Mac 00:09:34:xx.... ist, kann ich wirklich das originale Gemini flashen, oder sollte ich es lieber doch lassen ?

    Wäre nett wenn jemand was dazu weiß.

    Gruß
    Flens

    Edit:
    So habs nun selber testen können. Mit angepasster Mac klappts wunderbar mit der 4.7 und ist auch in Deutsch.
    btw: bei mir ging es nur mitr DreamUp 1.3.3.1. Alle anderen wollten nicht so recht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
    #1

Diese Seite empfehlen