Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

icke1979

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich hab da mal ein paar fragen zum Loadbalancer ich hab zwei S02 Karten und würde
die gerne im Loadbalancer Mode laufen lassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was könnt man noch verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

Moin,

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Caid 1833 entfernen, da die Karte im Irdeto Mode nur die 1702 beantwortet. Demzufolge ist auch hier etwas zuviel
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bitte nicht mehr RSA und Boxkeys posten

Grüße
Bombadil
 
AW: Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

Kann man sonst noch etwas verbessern? So das die zugriffszeiten etwas besser werden?

Bei den Usern?

[account]
user = CCcam
pwd = KabelHD
AU = 1,2
Group = 1,2
 
AW: Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

Hi,

was für Zeiten hast Du so im Durchschnitt ? Wichtig ist natürlich auch die Anzahl der Clienten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

Bei einen zugriff von 4 Clients hab ich bei der ersten 500-600 ms beim 2 600+ ms, 3 800+ der 4 ist schon bei 1200+. Ich hatte mal gelesen das man 10-15 clients bei einer S02 Karte ohne Probleme laufen würden. Bei den Zeiten glaube ich nicht dass das nicht klappen würde.

Bei dem LB Value/ Reader hab ich bei der ein Karte immer um die 630 und bei der zweiten 750. Vielleicht hilft das noch etwas?
 
AW: Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

hi,

die S02 verträgt locker Anfragen bis 4000 ms! das tut ihr überhaupt nix.
darum lieben wir diese Karte ja so und man sollte sie solange nutzen wie es Sky ermöglicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

Was ist eingtlich besser, wenn der Client per OScam zugreift oder per CCcam? Gibt es da eventuell auch vorteile wenn alles OScam ist?
 
AW: Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

Am einfachsten ist es wie folgt.

Server = Oscam
Client = CCcam

Auf dem Receiver beim clienten geht natürlich auch Oscam als Emu, allerdings muss halt mehr konfiguriert werden wie unter CCcam.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Loadbalancer2xS02 Hd+ nur wie?

So weit läuft alles sehr gut jedoch wird komischer weise immer nur 1 Sky-Karte verwendet woran kann das liegen? Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Entweder bekommen alle Sky1 oder Sky2 nicht einer bekommt die andere Karte. Bei den Readern steht aber bei beiden ein Programm??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben