Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft auf der VU+ 4k oscam, bzw. oscam.emu oder oscam.ymod

Hier eine super Anleitung von dodo zum Austausch die du nochmal 1:1 abarbeiten kannst: HowTo - OScam aus dem FEED installieren und/oder manuell Updaten
Ansonsten nochmal eine Binary für die 4K ohne pcsc Support nehmen. Wenn das auch nicht klappt OScam mal manuell über Telnet/SSH starten, spätestens da sieht man dann wo es hängt.
Achja, gerne gemachter Fehler beim Austausch über FTP: Übertragung im falschen Modus (muss auf Binary stehen). Prüfe bei deinem FTP Client ob das passt.

-supraracer
 
Es läuft. Ich habe nochmal ganz von vorn angefangen und dabei bemerkt, dass ich bisher den Fehler gemacht habe, die oscam bereits vor dem kopieren auf die Box umzubenennen. Das habe ich jetzt erst danach per ftp gemacht. BoxNeuart und es läuft
Kaum macht man es richtig, schon geht es....
Vielen Dank für den support!
 
Will ja nicht nerven, aber geht eigentlich mit der oscam-emu mittlerweile auch powervu auf meiner Box (Vu+ Solo4k)
 
Zurück
Oben