Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Ja - ist ne legale Karte!
Ich habe auch schon ein neues Freischaltsignal senden lassen, allerdings wird ORF nicht helle...

Wie gesagt - ich nehme mal an, dass die Karte entweder gepairt wurde oder sonst etwas nicht stimmt...
Deshalb meine Frage: Wie kann man das raus finden, ob die Karte gepairt wurde?
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Wenn sie gepairt währe, dann nur, das mal Austriasat HD drauf gebucht wurde. Aber, dieses kann mann herausfinden, in dem mann auf der Austriasat seite eine neue Freischaltung schicken lässt. Da wird einem gesagt, ob die karte bei denen angemeldet ist. Wenn nicht, dann kannst sie mal in einem orginalem Gryptoworks Modul stecken und auf ORF 1 gehen und stehen lassen.

Dann wirst sehen, ob sie auf geht. Wenn sie dann auf geht, kannst sie dann im Oscam einbinden.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Einfach Karte rein, scam aktivieren und auf ORF 2 schalten und über Nacht laufen lassen.
Dann sollte ORF usw. wieder laufen...
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Hi Leute,

ich hab von einem bekannten eine C810 karte per gis ausgleich bekommen... sein sohn hat sie mir aktiviert. ich betreibe die karte in einem unicam evo 4.0 pacific 4.23.
sie funktioniert sowohl im irdeto, sowie cw modus. 3 monate hdaustria test sind bei berechtigungen drin, sind wie ich gelesen hab sowieso dunkel. der rest scheint bis
2016 aktiviert zu sein. es werden alle orf sender in hd und sd, puls 4 sd, axn, kabel1classics, mtvs und vh1 hell. das modul ist noch von der v14 komplett gesperrt.
kann ich die blocker rausnehmen und glücklich sein? ich hoffe des passt in den thread... :pardon:

Schon mal Danke

ding
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Frage wie hast du das gemacht mit der Freischaltung kannst du mir mal
schreiben wie du vorgegangen bist ich habe eine Karte beginnend mit C 841 und die geht
nicht mehr alles dunkel
vielleicht kann mir einer helfen Danke!
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

ich habe eine ORF Karte ausgegraben und die läuft mit 0d95 perfekt.Allerdings möchte ich sie im Irdeto 0648 an der oscam den dienst verrichten lassen.
Problem,da geht sie nicht.
Diese Karte war mal vor Jahren gepairt mit Ausat HD,und wurde mit der bekannten Methode unpairt.Ist das normal,das die dann nicht mehr im Irdeto Modus läuft?
Offiziell Unpairen geht auch nicht,hab schon angerufen bei Austriasat,da nach so langer zeit die Karte nicht mehr im System gespeichert ist,und sie so kein Unpair EMM senden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Wenn sie nicht im System ist dann wunderts mich dass sie EMMs bekommt.

Ob CW oder Irdeto ist doch schnurz wenn du kein Austriasat buchst.

(mobil gesendet)
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

wieso die emms bekommt sie von orf nicht ausat,das sind 2 Unternehmen
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Bekommt die Karte Emms im Irdeto mode?

Und vor allem: wozu das ganze?

(mobil gesendet)
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

wie seh ich die emms,im CW modus verlängert sie sich täglich
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

im EMM-Zähler unter READERS

gerne nochmal: wozu der ganze Aufwand?
irdeto bringt keine wesentlichen Vorteile.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Danke.weil ich überlege ein austria plus Abo zu buchen und da geht vivid nur im Irdeto
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

dass die Karte dann nur mehr im CI+ Modul bzw. CI+ Box läuft ist dir klar?

Willst du den Schrott wirklich?
 
Zurück
Oben