1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Kermit, 24. März 2013.

  1. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    hier könnt ihr zu dem Thema

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eure Erfahrungen austauschen.

    Grüße

    Kermit
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    Hört sich gut an. Werde es mal testen.

    Da ich nämlich so ein problem habe. meine karte ist mit dem CI+ Von Austria verheiratet.
     
    #2
  4. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    habe das problem, das ich, wenn ich in der DM800 nur das CCam einstelle und auf ORF1 gehe, das ORF1 noch mit dem EMU auf geht.



    Finde nirgends, wo ich dieses entfernen kann.
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    Entweder du löscht die Keys von der Box oder du legst dir ne cccam.prio Datei an!
    Dort kannst du dann sagen welche CAID zuerst abgefragt wird.
     
    #4
  6. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    ich habe die Newnigma2 drauf. Habe schon im Bereich keys alles rausgelöscht. Jedoch geht das ORF1 immer noch über den EMU.
     
    #5
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    du müsstest die Softcam.key im Ordner usr/keys oder /etc ordner löschen damit cccam nicht auf diese Keys zugreift (vorher aber copy machen) dann wieder reinkopieren

    bei mir hat das allerdings nicht geklappt, stundenlang laufen lassen aber mit cccam wird orf1 sd nix hell, (mir Scam schon) Karte ist aber freigeschaltet bis 15.11.2013
     
    #6
  8. six4ever
    Offline

    six4ever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    六大殺手
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    Wie gesagt ORF1 SD wird nachdem das Freischaltsignal angestossen wurde kurz hell. Nur reinstecken und warten bringt nichts. Hat schon 2x so geklappt da ich mein ABO auf eine andere gepairte Karte umlegte
    und diese nun auch wieder mit dem gleichen verfahren hell ist.
     
    #7
  9. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    hat geklappt. Super Es gehen aber dafür nicht die HD kanäle mehr
     
    #8
  10. schub19
    Offline

    schub19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    funktioniert das auch mit oscam 3.58 ? Ich habe eine dm 500s mit scam 3.58. Ich habe auch den vorgang wie erwähnt durchgeführt. Es ist kurz das orf bild gekommen und bevor es dunkel wurde habe ich dann auf mtv dance umgeschalten. Wie kann ich aber dann sehen ob die karte auch wirklich entpairt wurde ? Ich nehme an, dass dies dann nur über oscam entweder caid 0d95 oder 0648 mit jeweils geblockten emm`s möglich ist, da ja das freischaltsignal von austriasat darauf kommt.
     
    #9
  11. six4ever
    Offline

    six4ever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. April 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    六大殺手
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    Dann lass die Karte in gepairten zustand mal ne Stunde in der CCcam damit du ein vollständiges Karten Update bekommst. Dann wiederhole den vorgang noch einmal.
    P.S. Die Austria HD Kanäle funktionieren nicht in der CCcam dazu benötigst du oscam in Irdeto mode mit dem bekannten Box & RSA Key.
     
    #10
    Thueringer gefällt das.
  12. dumbshitaward
    Offline

    dumbshitaward Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    Das is ja mal cool!

    Aber mal eine dumme Frage: kann man die Karte nicht auch im Internet entheiraten? Gabs da nicht eine Funktion auf der AustriaSAT Homepage, damit man die Karte sogesehen wieder im Auslieferungszustand hat und sie dann neu pairen kann (oder genau das vermeiden)? Kanns nicht überprüfen, hab nur die FTV Kanäle.


    @ six4ever

    Aber wenn man Boxkey und RSAKey hat, laufen auch die HD Sender so wie auf Karten die nie gepairt wurden, oder?
     
    #11
  13. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    ja laufen auch ohne mal verheiratet gewesen zu sein
     
    #12
  14. dumbshitaward
    Offline

    dumbshitaward Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    Jaja, das weiß ich ;-)
    Frage war ja obs auch bei entheirateten Karten (wieder) geht, aber scheinbar schon
     
    #13
  15. schub19
    Offline

    schub19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

    Anscheindend funktioniert das entpairen mit scam 3.58 nicht. wie bereits erwähnt habe ich dm 500s mit scam 3.58 (neuere scam version und ccam 2.3.0 gibt es nicht) und es wurde zwar orf kurz hell habe aber dann bevor es dunkel wurde sofort umgeschalten. Im oscam wird anschließend nichts hell. leider. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke !
     
    #14
  16. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben





    Mit dem entsperen bei Austriasat selbst, ist es nicht so einfach. Habe es schon durch.

    Da z.B. die karte als erstes im CI+ Modul angemeldet ist, ist dieses die hauptanschluß. Mann kann zwar noch bis zu drei geräte darauf mit Anmelden, jedoch werden die Hauptgerät nicht entspeert, sondern nur die Geräte dazu geschalten.

    habe diese prozedur schon durch und kein Erfolgt gehabt.

    Da ist diese Lösung das einfachste und schnellste.

    nachteil, wenn ich die karte dann wieder im Ci+ reinstecke, wird sie wieder Verheiratet und geht nur mit diesem Modul.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
    #15
    dumbshitaward gefällt das.

Diese Seite empfehlen