Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Fassen wir doch mal zusammen hier wollen einige was Forschen was schon andere haben. Wo es eigentlich nichts zu forschen gibt weil es ja schon bekannt ist. Fakt ist vor 16 Jahren glaub ich zumindest haben ein paar mit dem sharen angefangen. Müßte ich mal nachsehn wann meine erste gbox das konnte. Mit der Zeit kamen dann immer mehr emus und in den Boards gab es immer mehr Anleitungen so das jeder der sich nur 5 Minuten damit beschäftigt hat seinen Server am laufen hatten. Die die was davon hatten waren die Shops die ihre Linuxkisten verdammt gut vertickert bekommen haben. 30 eurokisten für das doppelte oder dreifache. Es ist so ausgeartet das fast in jeder Ecke einer stand eh ich kann Dir Premiere besorgen. Das die Leute die das ursprünglich gemacht haben dann kein Bock mehr hatten ist verständlich. Schade drum naja einige wären jetzt wohl vielleicht zu alt dafür :tongue-out-1-emoji: . Oder arbeiten jetzt bei dem Verein. :(. Wenn das jetzt wieder öffentlich wird wollen wir das wirklich. Besser ist im kleinen Kreis. unter die Leute die sich schon seit Jahren kennen. Ist nur eine Meinung
 
Im strambord hat schon ein member vor monaten Screenshots gepostet wo man sehen konnte
das eine lokale Oscam mit v14 die s_y 1 HD Sender offen macht.
Und das war ein Alter Hase bei dem ich mir sicher bin das es kein Fake war.
LG
 
ich kenne auch jemanden vertrauenswürdigen, der es hell hat - und mehr noch.
dessen oscam version ist angepasst von einem programmierer und kann sogar mit F0-karten umgehen.
und bevor fragen danach kommen, ich habe leider weder die oscam version noch die info was zu tun ist.
aber dass es geht zeigt ja das ACL. so gesehen ist es kein fake.
 
das es geht und noch mehr kann ich beweisen screen shots?
ach ja um ewas klar zu stellen ja ich kanns schaun Nein ich habe nicht die Lösung
bitte alles per PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben