Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

... hin und wieder muss man ein Opfer bringen ... Karte mal gegenüber den Globalen EMMs geöffnet => in OSCAM keine Wirkung

Aber wenn man dann ins ACL wechselt:

et voila


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ergo: Globales EMM schreiben (welches k.A.) und entsprechender Init im "Paired Mode" ... ich versuche die Karte spaßeshalber
nochmal in OSCAM zum Laufen zu bringen

Ergebnis: Karte in OSCAM läuft noch - allerdings nicht auf Sky1 HD - Fehler bleibt entsprechend:classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch keine große Beruhigung, aber auf CAID 09C7 läuft er bei mir mit der G02 in OSCAM ...
 
Hallo.

Es wurde ja schon in nem anderen Thread gesagt, das ein zulassen der globalen EMMs bei der V13 zum Erfolg führt. Bei der V14 aber nicht.
Ich habs zwar woanders schon gepostet, aber die Beobachtungen hier decken sich mit dem Zeitraum in dem bei meiner V14 (eine der wenigen die noch im Unicam 4.0 läuft) heute fast alles dunkel wurde. Um 19.00 Uhr war alles noch hell, nach 20.00 Uhr war dann alles (trotz Blocker) bis auf Spiegel TV, Motorvision, Sky Familiy, Jukebox, Kinowelt dunkel, genau mit dem Payload, den ihr bei Sky1 habt. Dort wo alles noch hell ist, wechselte der PL von 03 auf 02. Hatte vorher 03 mit F0-Tier. Also, frage: wie haben sie es gemacht.

Ich hätte jetzt gerne testweise ein ACL um zu sehen ob die Programme wieder hell werden.....ansonsten sieht das wohl wirklich aus wie die nächste Runde im Spiel.
 
alles stand auf blocken, definitiv und läuft schon seit Monaten so.
das ist ja das was mich wundert....
letzte Verlängerung letzte Woche bis 15.12. mit nem 27er wie immer
 
tja, dann wäre dies das erste mal seit über einem Jahr. Und es müsste ein globaler gewesen sein.
Die Troja im Unicam hat bisher zuverlässig gearbeitet und wie gesagt, die V14 hatte die erste Welle von Sky vor Monaten nich weiter berührt.

Ich glaube nicht an einen Fehler. Und warum wirkt sich das nicht auch bei Sky Atlantik oder Sky Family aus? Heute Abend ist definitiv irgendwas gelaufen bei Sky, das beweisen ja auch die Meldungen in Bezug auf Sky one und die sind auch alle nach 20.00 aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
den payload kann sowohl ein globaler (a0) als auch irgendein aktivierer verändern. wieso meinst du, daß es ein globaler gewesen sein müsste ?

egal. warten wir es ab. dafür daß es ab 20:00 bei vielen dunkel geworden sein soll, ist hier recht wenig passiert. es gibt ja noch ein paar andere leute, die ebenfalls 03er payload mit f0 und heller karte haben. wenn es bei denen weiterläuft, dann weisst du wo der fehler lag ;-)

edit :

ich habe gesehen, daß seit dem 30.09. 2 neue globale für die v13 kommen. vielleicht sind es ja diese beiden die den v13 fehlen :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte ist im Moment noch komplett entpairt und es wird mit Oscam nichts geblockt.
Entpairt nur für 7 Tage, keine Fragen bitte.
Sky1HD läuft nicht mit Oscam, mit Modul schon.
 
es war kein Aktivierer, es kommen nur 27er. Und bitte nicht vergessen, ich hab ne V14 im Unicam, ich würde gerne wissen ob ich die Karte im ACL wieder zu laufen bekomme. Die einzige Gemeinsamkeit mit denen die mit ACL arbeiten ist das bei denen bis gestern Abend Sky 1 zu sehen war und dann nicht mehr. Ergo muss ja was passiert sein.
 
Zurück
Oben