Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ich habe dir dein Wunsch erstmal mit dem 06.51er gebaut. Liegt auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Wenn es das Andere gibt, kannst du es drüberflashen
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

rolu2 - Danke dir :D

Wird gleich mal auf die Fritzbox 7490 installiert und getestet.


Gruss
Joerg62
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Schliesse mich an...

Freetz 6.60 inkl. Oscam und L4L intern für die 7490 wäre nett.
Nehme auch n BO wenn alles drin ist.

Vielleicht tut ja da das L4L wieder...
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@16v
Dein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke!

Nö, hab keine Infos, aber ich hatte ja auch keine Infos, dass es bei 6.51 auch wirklich an der Binary lag!

Edit: O.K. läuft auch hier nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Dafür funktioniert aber jetzt endlich, die Udev Regeln in den Images.
Hab mit rolu2 den fehler gefunden :D^^

Das ist auch schon eine menge WERT finde ich !!!

Gruss
Joerg62
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

laut usern im zebraderm wird l4l nicht mehr weiterentwickelt...
Schade und blöd.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hattest du nicht nach l4l im Zusammenhang mit TBFlex gefragt? Das wird nicht unterstützt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Build und auch das flashen funktionieren, hab es jetzt ein paar Tage am laufen, könnte noch keine Probleme mit der 6.6 feststellen! Wie sind eure Erfahrungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ja und Ne!
Hab mich da geirrt, hab aber extra nach l4l gefragt, in nem extra thread.
Da hat das jemand gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Habe immernoch 7270 V2, geht Gut am KD Thomson Modem.
Habe eine Frage bezüglich Kindersicherung. Meine Familienmitglieder beschweren sich über Kindersicherung und mir wäre es lieber wenn ich dieses Info-Fenster austauschen könnte gegen eine Standart "404 Fehler" Seite oder so. Hauptsache kein Hinweis mehr auf Kindersicherung.
Meint Ihr man könnte sowas machen ?

Momentan läuft auf der Box:

Firmware: 54.06.06 rev31461
Freetz: devel-13441M
 
Hallo,

wäre dankbar über ein neues Image für die 7270 v3:

aktuelles MI_oRK_7270_v3_06.06-freetz-devel, bitte zusätzlich mit dem Callmonitor.

Danke, Schwarzi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ich bau es dir jetzt gleich

EDIT
Build läuft

Hier das gewünschte Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier dein Wunsch Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ein Image mit vpn möglich? Bzw aus wählbar welche man Ports über von laufen sollen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben