Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismotro

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
9.709
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.144
Punkte
383
Ort
Freetztown
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tbflex 3.0 wo kriege ich es noch her?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TB-3.0 iss Geschichte, die war nur kurz auf dem Markt und mit der würdest auch beim Bauen wenig Freude haben, weil die beim Bauen notwendigen ustormod-Dateien nicht mehr auf dem Download-Server liegen.
Aktuell iss TB-3.1, die iss aber noch nicht öffentlich, wird vorerst nur in den ZebraDem-Images verbaut. Vorgesehen isses schon, dass der Patch auch public wird, derzeit sind wir (hier mein ich das ZD-Dev-Taem) aber erstma mit Datensammeln befasst, damit wir das Tool in einen wirklichen "Final"-Status versetzen können, eh es öffentlich wird.

Dieselbe - na sagen wir etwas chaotische Situation wie bei der Einführung der TB-3.0 wird uns nicht nochma passieren ...

Ich würd Dir dann vorerst eines der Images mit TB-3.1 ans Herz legen, da kannst ja schonma "vorfühlen" obs überhaupt Dein Geschmack wäre ... :emoticon-0105-wink: ...

Auf alle Fälle gibts schon ganz paar Paket zur "Bedarfsinstallation" - sprich zur nachträglichen Installation in die Tb-3.1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... weitere andere (z.B. TwonkyMedia) sind in Arbeit ...

OSCAM-ALL bezieht sich auf ein Paket, mit dem es möglich ist sich sein passendes OScam Online zu installieren ... hier gibts Oscam-Emu/Oscam-PCSC-Emu/Oscam-PCSC/Oscam-Normal. Die PCSC-Variante des Oscam iss für alle Interessant, die einen entsprechenden Reader haben. Die Treiber und das PCS-Bin werden damit installiert ... iss also auch in diesem Falle nicht notwendig ein neues Image zu flashen um an die PCSC/CCID-Treiber zu kommen ...

TOOLBOXplus ist eine TB-Erweiterung, welche die Datei-System-Reparatur auf dem Laufwerk möglich macht, Datei-System-Konvertierung erledigt, erweiterte System-Informationen zur Verfügung stellt und eine Suchfunktion für OSCam bereit hält. Hiermit wird Online nach benutzerdefinierten Kriterien nach der passenden OScam gesucht ... beispielsweise nach einem Oscam im svn8999 bis 9234-Bereich oder nur nach EMU-Oscams usw. ...

Also jede Menge Funktionen ... man kann, muss die aber nicht installieren ... :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben