1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Übersicht XS-Image mit TB-3.0

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Gismotro, 9. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    Toolbox-3.0 wurde bis auf weiteres geschlossen.


    Hallo Freunde,
    hier bieten wir Euch unsere neuen XS Image für Eure Fritzboxen an.


    Was ist ein XS-Image :

    =====================
    T o o l b o x - 3 . 0 (Rev.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    =====================


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
    #1
    maniac666, lucky_esa, dunki und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Übersicht XS-Image mit TB-3.0

    Hier gehts zum :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #2
  4. Dunkeltapps
    Offline

    Dunkeltapps Freak

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Tbflex 3.0 wo kriege ich es noch her?

    TB-3.0 iss Geschichte, die war nur kurz auf dem Markt und mit der würdest auch beim Bauen wenig Freude haben, weil die beim Bauen notwendigen ustormod-Dateien nicht mehr auf dem Download-Server liegen.
    Aktuell iss TB-3.1, die iss aber noch nicht öffentlich, wird vorerst nur in den ZebraDem-Images verbaut. Vorgesehen isses schon, dass der Patch auch public wird, derzeit sind wir (hier mein ich das ZD-Dev-Taem) aber erstma mit Datensammeln befasst, damit wir das Tool in einen wirklichen "Final"-Status versetzen können, eh es öffentlich wird.

    Dieselbe - na sagen wir etwas chaotische Situation wie bei der Einführung der TB-3.0 wird uns nicht nochma passieren ...

    Ich würd Dir dann vorerst eines der Images mit TB-3.1 ans Herz legen, da kannst ja schonma "vorfühlen" obs überhaupt Dein Geschmack wäre ... :emoticon-0105-wink: ...

    Auf alle Fälle gibts schon ganz paar Paket zur "Bedarfsinstallation" - sprich zur nachträglichen Installation in die Tb-3.1:

    ... weitere andere (z.B. TwonkyMedia) sind in Arbeit ...

    OSCAM-ALL bezieht sich auf ein Paket, mit dem es möglich ist sich sein passendes OScam Online zu installieren ... hier gibts Oscam-Emu/Oscam-PCSC-Emu/Oscam-PCSC/Oscam-Normal. Die PCSC-Variante des Oscam iss für alle Interessant, die einen entsprechenden Reader haben. Die Treiber und das PCS-Bin werden damit installiert ... iss also auch in diesem Falle nicht notwendig ein neues Image zu flashen um an die PCSC/CCID-Treiber zu kommen ...

    TOOLBOXplus ist eine TB-Erweiterung, welche die Datei-System-Reparatur auf dem Laufwerk möglich macht, Datei-System-Konvertierung erledigt, erweiterte System-Informationen zur Verfügung stellt und eine Suchfunktion für OSCam bereit hält. Hiermit wird Online nach benutzerdefinierten Kriterien nach der passenden OScam gesucht ... beispielsweise nach einem Oscam im svn8999 bis 9234-Bereich oder nur nach EMU-Oscams usw. ...

    Also jede Menge Funktionen ... man kann, muss die aber nicht installieren ... :emoticon-0105-wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2014
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen