Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hi,

habe nun das image geflasht und versuche meinen NAS einzuhängen als Antwort bekomme ich aber nur....

modprobe: module cifs not found in modules.dep
mount error: cifs filesystem not supported by the system
mount error(19): No such device
Refer to the mount.cifs(8) manual page (e.g. man mount.cifs)
Starting cifs ... mount //192.168.178.50 ...
failed.

EDIT: Ausserdem brauche ich für PyLoad uStore01 dateien wo bekomme ich denn die passenden her für mein Image ?

EDIT2: Also Pyload habe ich mit der pyload-src-v0.4.9 und dem befehl rc.pyload setup über Telnet ans laufen bekommen. Nur noch der fehler mit dem NAS einhängen

Weiß net wo da der fehler liegt anscheind findet es das CIFS Modul nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einem ja beim Bauen auffallen können also ist quasi nutzlos so .....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi,
Ich hab eine 7330 ohne SL und habe von hier irgendwann mal ein 6.5er freetz gezogen, das ivh kürzlich installiert hab.
Läuft leider nicht so gut. Kann das bitte nochmal jemand neu bauen als MI?
Gefunden hab ich es jetzt auch nicht mehr aufem Server, eine Version mit External, also usb stick wär total ok.
Rumliegen tut nur noch ne 6.3...
Vielen Dank
 
Meine Datei ist vom 25.5.16
und hies so:
MI_oRK_7330_06.50-freetz-devel-13689M.de.zip
aber wie gesagt, mehr schlecht als recht....weiß nicht ob die 7330 damit überfordert ist.
 
Hallo Freetz Bauer Team und Community!
Ich habe folgendes Problem: aktuell habe ich auf meiner 7490 das Original Image 6.51 drauf. Ich möchte aber das von Gismotro erstellte Freetz Image "MI_oRK_+_OpenVPN_Pyload_7490_06.51-freetz-devel-13971M.de" installieren. Beim Updateversuch kommt die Meldung "Die Update Datei ist nicht vorhanden oder zu klein".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hat jemand eine Idee, wie ich das Freetz Image sonst auf die Box bekomme?

Danke und Gruß

harleyboy01
 
Zurück
Oben