Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Rolu2, mir ist jetzt aufgefallen das sich crontab nach Ausführung des Sripts einfach beendet...., soll heisen der Dienst schaltet sich ab. ich dachte zuerst liegt an ner Einstellung aber
auch nach nem Recover und neu einspielen läuft der Crontab nur ein mal und beendet sich dann, Starttyp ist Automatisch, gibt´s da ne Lösung ?

Danke
Flashy
 
Könnte mir jemand ein image für die 7390 mit FHEM, telnet bauen 6.30 oder 6.51?
 
Hallo Rolu2, geht leider auch nicht:(... weder mit Script noch ohne, crond beendet sich nach dem ausführen des Befels.

Flashy

Hab gerade mal getestet, auch bei einem "manuellen" restart, beenden, starten von OSCam über "Dienste" im WebIF beendet sich crond...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rolu2, probier ich bei Gelegenheit, mal noch ne blöde Frage, wenn ich schon Recovern muss, gibt`s das Image auch als CI, dann würde ich meine Anlage umbauen...
 
OK, Danke, na muss ich des so Testen.
Noch mal, gibt es für die 7390 gar kein CI- Image ??? ich kann auf dem Teamserver nix finden...

Flashy
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja lange suchen :rolleyes:, DANKE Gismotro


Hab jetz meine Reserve-Box in 2.Reihe installiert mit dem neuen Image, scheint zu laufen :grinning::grinning:, vielen Dank an Rolu2 und Gismotro

Flashy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben