Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke,

aber irgendetwas stimmt nicht. Der Einrichtungsassistent funktioniert nicht. Ist aber wohl da. Denn wenn man weiter navigieren will, fragt er ob ich den wirklich verlassen möchte!

Und manuell will er sich einfach nicht mit dem Internet verbinden! Provider ist übrigens 1und1.

habe mit rukerneltool den annex ausgelesen und der steht auf B! komischer weise. stellt sich vielleicht von selbst. Beim flashen habe ich alle Einstellungen beim standard belassen, sprich kein! annex.

ein Branding zurück auf 1und1 hatte ich auch versucht. auch kein erfolg.

und zur guter letzt funktioniert jetzt nicht mal das deutsche recoverytool mehr. nur das eure englische vom Teamserver. Jetzt ist meine Fritte ins Ausland emigriert oder was ist los?

Hier ein Screenshot direkt nach dem ersten Reboot:
01.jpg
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Es gibt nur die Englische Recovery.exe. Die 7570 ist eigentlich schon immer eine internationale gewesen. Sie wurde nur von vielen Providern benutzt.

AVM-Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Es gibt auch wohl eine deutsche Recovery:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Egal, das ist das kleinste übel.
Aber warum funktioniert der Einrichtungsassistent nicht, ist etwas mit dem Image ( MI_7570_04.92-freetz-devel-13268M.en ) nicht in ordnung?
Möchte hier keinen in Frage stellen. Aber hat es jemand auch getestet?

Was ich noch probieren werde, ist das Image hier: MI_oRK_7570_04.92-freetz-devel-12846M.en

Danke.

@marciucha
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@marciucha

Der Einrichtungsassistent ist bei keinem MI mit drin. Den haben wir rausgepatcht

Du solltest recovern.Die Box mit dem Einrichtungsassistent einstellen und danach das Freetzimage aufspielen
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke rolu2,

es hat funktioniert! Danke.

Gruß

@marciucha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo zusammen !

ich bräuchte ein image für 7362 sl mit aktueller oscam (CS), webif, tbflex 3.1 und freetz muss udev können u. das ganze in deutsch....
ich hoffe, dass war nicht zuviel :emoticon-0157-sun:

Danke schon mal !!

VG
ricson
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Für ein tbflex 3.1 Image hat sich hier leider noch kein Imagebauer gefunden

Wir können dir gerne eine Boardimage bauen mit unserem oscam-1.4.2

Alles darüber findest du hier

Edit: Sehe gerade für die Box gibt es schon Boardimage. Sind die MI_oRK_7362_06.20
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

kein problem rolu2, bitte ein Nonstick image für die 7362sl in deutsch.
- oscam-1.4.2 (hat diese auch ein Webif?)
- ohne softcam emu
- UDEV konfig.

Danke ihr seid super !
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Die liegen auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beachten

Als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
= Fritzbox hinter einem andern Router

Als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
= Fritzbox ist Hauptrouter

Unser oscam-1.4.2 hat auch ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wenn du das meinst. Die oscam selber sowieso

Da die Box einen ISP hat,sollte denk ich Nonstick möglich sein
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo an alle, ich weiß nicht aus dem Deutschen zu schreiben, weil ich Italienisch, verwendete ich Google Translator
il FRITZ! Box Fon WLAN 7390
Firmware: 84.06.20 rev29288Branding: avme
Freetz: devel-13179M

ma ho con un 7390 (allegato A) e il firmware 06:20
ho Aggiornato il firmware Sulla linea, e ho installato il 06:30
ora Non Posso "Per una foto con Mettere Freetz e oscam. mi potete aiutare.
Grazie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Non ci sono, purtroppo, non Freetzimage 06:30 per Fritzbox internatinal 7390
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

@rolu2

Ich kann in Freetz nur das Port-Forwarding sehen, was aber scheinbar leider nicht die integrierte AVM Firewall ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(die Screenshots sehen anders aus als bei mir)

Ich kann auch nur AVM-Forwarding und keine bestehenden Firewall Regeln sehen. Und das package avm-firewall-cgi kann ich in der Auflistung auch nicht finden.

Oder mache ich da irgendwas falsch?

Vorab vielen Dank.
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

@bd679

Kannst du da mal bitte ein Bild von hochladen.

Du brauchst die AVM-Forwarding für Portweiterleitung auf die IP 0.0.0.0
 
Zurück
Oben