Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Was bzw. wozu brauchst du die Toolbox? Nimm das MI_oRK und du hast m.E. alles was du brauchst. Ansonsten must du warten bis es in einem benachbarten Board gebaut wird. Wir haben aktuell keinen Imagebauer für Toolbox-Image
Sorry.
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo ich habe gerade das Image MI_oRK+WOL_7390_06.30-freetz-devel-13268M.de auf meine 7390 geflasht, läuft gut, aber über Telenet bekomme ich beim Passwortändern "modsave all" die Fehlermeldung
"//tmp/.save.tmp exists! concurrent update?" , nach Neustart der Box ist kein zugriff über SSH möglich... Gibt´s da ne Abhilfe???

Danke
Flashy
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Wurde nicht berichtet das im 06.30 kein Telnet mehr drin wäre
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Telnet geht, kommt halt beim Passwortändern die Fehlermeldung, nach Neustart der Box ist das "alte" Passwort wieder aktiv....
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo ihre Schätze!

Hätte gerne wieder eines für
7490
mit oscam und lcd4linux!
ich glaube ich hatte oRK oder?
DANKE Euch
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem nem neuen 06.30 Image für meine.
Fritz.Box 7390
MI-Image mit Callmonitor und Samba

In dem "MI_oRK+Callmonitor+OpenVPN+WoL_7390_06.23-freetz-devel-13046M" funktioniert nun endlich der Callmonitor wieder ordentlich, leider ohne Samba.

Viele Grüße und Viel Dank
Toster
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

DANKEschön!

Vielleicht noch ein BO ork mit L4l und oscam...
(war das letzte! ;-) hab nachgesehen!)
DANKE
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo rolu2,

mein Wunschimage "MI_oRK+Samba+Callmonitor_7390_06.30-freetz-devel-13268M.de" läuft so weit sehr gut. Vielen Dank für deine Mühe. Kann ich jedem empfehlen.
Ein kleines Problem habe ich. Ich weis blos noch nicht woran es liegt. Mein USB-Stick, der mit am Hub hängt, wird ab und zu nicht erkannt. Ihn benötige ich um auf mein Onlinespeicher zugreifen zu können.
Er wird bei einem Neustart aus der Fritz Oberfläche nicht erkannt. Starte ich die Fritzbox über Freetz neu, dann wird er erkannt. Reicht mir aber auch. Starte sie ja eigentlich nie neu. Bis mal ein wieder ein Blitz irgendwo bei uns einschlägt.
Dann ist sie eh wieder hin. Ist jetzt schon mein 3. gewesen. Wenn jemand einen Tipp hat, kann er sich bei mir melden.
Nochmals Viele Dank
Toster
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@Toster

Könnte am Hub liegen.Die 7390 hat doch 2 USB-Anschlüsse. Pack den Stick doch an einen und den Hub an den Anderen
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ist ja nicht so schlimm, den zweiten USB-Port brauche ich für den Drucker, der aber, wenn er mit dem Kartenleser an einem Port angeschlossen ist, diesen dann tot legt wenn er druckt. Ich werde trotzdem alle Möglichkeiten durchtesten.
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

kann mir jemand ein Freetz Image für die 7490 mit MySQL backen?
Ich brauch es für meine Kodi Datenbank...

hier mal ein Screenshot von einer 7390...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben