Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Geht erst am Wochende. Bin im Urlaub

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Kann ich nicht sagen. Was ist den Alles drin in deinem Image

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Kann ich dir leider so nicht beantworten, hab den Screenshot von einem user aus dem Kodi Bereich der mir die Empfehlung gab die Datenbank über Freetz zu verwalten.

kann er sich irgendwie unter Freetz eine Plugin Liste ziehen?
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Er soll dir mal unter freetz->freetz info die .config runterladen und zuschicken
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hi,

könnte mir jemand ein MI Image für die 7490 mit ork, oscam, openvpn und bind bauen?

Danke :)
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke für das Image - ich wollte es grade testen aber beim einspielen habe ich ein Prüfsummenfehler - kann das was mit dem Image zu tun haben ?

*edit*

klappt doch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo, sind wir hier noch bei wünsch dir was?

mein Image der Fritzbox 7570 ist mir nach Jahren voller Freude abgeraucht. ich hatte es von euch, aber ich finde es nirgends mehr :(

Über ein deutsches! aktuelles Image für die 7570 mit integriertem OSCAM als NONStick Image würde ich mich sehr freuen.

Gruß

@marciucha
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@marciucha
Schau mal bitte hier nach. Da findest du Alles über unsere Boardimage
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke für die links rolu2,

nur da finde ich für die 7570 nur englische images.
ich habe versucht die auf annex B umzustellen aber es funktioniert nicht.
die box synchronisiert sich einfach nicht.

vielleicht mache ich auch etwas falsch.

lässt sich überhaupt etwas anfangen mit den .en images hier in Deutschland?

Über jede Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Du mußt das Image mit ruKernelTool auf die Box bringen. Dann wird die Box resettet und startet danach mit dem Einrichtungsassistenten. Der fragt dann ob du Annex-a oder b benutzen möchtest. Ebenfalls wird die Sprache abgefragt. Das passiert aber nur beim ersten Booten. Danach solltest Du einne .de Box mit annex-b haben.
War zumindestens bei meiner 7570 so.
 
genau so ist das . Neues MI auf dem Teamserver. CI folgt noch

MI und CI für die 7570 liegt jetzt auf dem Teamserver

Du musst mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
recovern und danach das Boardimage aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben