Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Besten Dank, geht ja schneller als ich es auf die Box bringen kann. Toller Service hier im Board.
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo Rolu2,
leider bekomme ich das Image nicht auf die Box.
Wenn ich es direkt über die Box flashe, bekomme ich einen Kernel Prüfsummenfehler und mit dem ruKernelTool bekomme ich diese Meldung.
"Die Firmware "113.06.30" bzw. die "AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490" kann derzeit mit dem ruKernelTool noch nicht geflasht werden!
Das MI_oRK+Samba+Callmonitor_7390_06.30-freetz-devel-13268M.de vom 29.09 ohne Samba geht bei mir auch nicht. Bei meiner Fritz.Box 7390 funktioniert alles.
Kannst Du da noch mal noch mal schauen.
Besten Dank
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@toster

Ich bau das mal neu. Bei mir kommt aber keine Meldung

Edit: Neues Image auf dem teamserver. Gleicher Link
 

Anhänge

  • Updatebild.jpg
    Updatebild.jpg
    29 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo rolu2,

das kommt bei mir auch. Drücke dann natürlich auf Update fortsetzen. Da geht es auch kurz weiter, dan kommt wieder die selbe Meldung. Eine Grafik kann ich hier irgendwie nicht einfügen
Meine Box ist die AVM Fritz.Box 7490 von 1und1.
Besten Dank trotzdem, bleibe ich vorerst bei der 7390
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo zusammen,

denke das ich zuerst im falschen Thread geschrieben habe. Deshalb hier noch mal!
Könntet ihr für mich in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Samba-Paket einbauen?

Gruß und Danke
rolske
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ok danke für die Info Gismotro, wenn ich wüsste wie das geht könnte ich mich auch selbst
an so etwas versuchen. Scheint aber doch etwas kompliziert zu sein und deshalb ziehe ich den Hut
vor euch.... Bis später und Grüsse
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke, dann schau ich mir das mal an....:emoticon-0105-wink: Thanks fürs Image, werde ich gleich mal testen
und Rückmeldung geben.
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

So habe mal ausprobiert ist aber nach Neustart immer noch die 6.21, freetz beim Update gibt im Log das an:
testing acceptance for device Fritz_Box_7322 ...
korrekt install type: mips34_16MB_dect441_1eth_1geth_1ab_pots_2usb_host_wlan11n_41167
device has installtype mips34_16MB_dect441_1eth_1geth_1ab_pots_2usb_host_wlan11n_41167
OK - accept this update for device Fritz_Box_7322 ...
testing acceptance for device Fritz_Box_7322 done
curr: 107.06.21 new: xx.06.30


Ist das für die 7322 Box? Gibt es diese überhaupt?
Nach Update über Freetz bootet die Box ständig neu!

Denke das Image war falsch.

Gruß
rolske
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hast du eine 7330 (rot) oder 7330SL (schwarz von 1&1) ?
 
Zurück
Oben