Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 L.A Noire Hilfe

klana456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo habe auf meiner PS3 mit CFW 3.55 und Multiman drauf. Das Spiel läuft alles oke nur gibt es meiner meinung nach ein problem bei dem ersten fall nachdem man in der Wohnung das Notizbuch gefunden hat geht es bei mir nicht mehr weiter, ich kann herumlaufen ect aber nichts anderes machen binn ich einfach zu blind um noch hinweise zu finden oder hat mein spiel eine makke?

und wenn ich zurück ins auto gehe und wegfahr kommt mission gescheitert wegen dem verdächtigen.


bitte um eure hilfe!!
 
AW: L.A Noire Hilfe

Hast du das Notizbuch durchgeblättert? Danach bekommst du einen neuen Hinweiß und es geht weiter. Danach kommen wieder Fimsequenzen, usw. So ist es bei mir gelaufen.
 
AW: L.A Noire Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja das notitzbuch hab ich durchgeblättert wo dann der name von dem andrem cop drinnen steht und dann passiert nichts wenn ich es wieder hinlege normalerweise sollte ja dann eine filmsequenz laufen und es geht weiter oder?
 
AW: L.A Noire Hilfe

Probier mal einen anderen Gegenstand im Zimmer zu untersuchen und danach das Notizbuch 2 mal umblättern.
 
AW: L.A Noire Hilfe

Hast du die Files des Game vielleicht gesplittet? Von externe auf Interne kopiert?

Warscheinlich liegt ein Fehler im Game vor.

Da es sowieso hängt:

lösche die Speicherdaten La Noire vom XMB(Speicherdatendienstprogramm) und beginne nochmal von vorne.

Wenn das nicht hilft auch die Spieldaten und installiere die .pkg neu.

Im schlimmsten Fall alles löschen und neuinstallieren, bzw. überhaupt neu von einer anderen Quelle beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: L.A Noire Hilfe

Ich glaube das Problem könnte von Splitten kommen. Teste es mal von der internen.
 
AW: L.A Noire Hilfe

Wann habe ich das gesagt? Ich habe nur gesagt, das es wenn es gesplittet wurde nur von der externen geht.

Aber das heißt nicht das auch gesplittet einwandfrei läuft.

Auf der Internen hast du die FAT32(4GB) Beschränkung nicht, darum bleibt das Bigfile komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: L.A Noire Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


achso alles klar naja jetzt isses eh drauf auf der internen es wird gerade installiert mal gucken wies jetzt läuft ansonst muss ich mir wo ein anderes besorgen bzw hast du eines was geht vl kannst mir den link mal zukommen lassen sollte es jetzt wieder nicht gehn?
 
Zurück
Oben