Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 spiele mit multiman läuft nicht

AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Und hat die Platte eine eigene Stromversorgung?
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

nein einfach über usb anschließen
mein blueray player erkennt sie ya auch nur die ps3 nicht
ich habe nun ut 3 mal auf ein 8gb usb stick raufgespielt
mm gestartet ut3 ausgewählt es kommt trotzdem immer noch schwarzes bild
irgendwas haut da einfach nicht hin, das nicht mal ut3 klappt
total merkwürdig
ich bin mal gespannt auf red dead redemption
wenn das spiel auch nicht läuft dann fress ich ein besen :D
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Ich glaube du wirst über einen Aktiven USB-Hub nicht herumkommen. Ohne klappt es nicht auf der PS3.

Hab mal ein bisschen Gegoogelt, und das Problem mit deiner Platte und der Stromversorgung der PS3 ist oft zu finden.
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

ok
aber warum startet dann jetzt nicht ut3
gibt es denn keine lösung für den schwarzen bildschirm??
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Naja, eine möglichkeit wäre noch das die Gamedaten fehlerhaft oder unvollständig sind.

Event. beim entpacken oder von der Quelle.
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

soo, also.
ut3 läuft einfach nicht, keine ahnung wieso

gta iv läuft nun über die externe - habe sie an einen usb hub angeschlossen
red dead redemption läuft auch über die interne

alles jetzt wunderbar erstmal
nochmal danke für eure bemühungen
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die anderen Games Funktionieren ist es definitiv ein Fehler bei den Gamedateien von UT3.

Also wie oben beschrieben Fehler beim entpacken, kopieren oder sogar schon Fehlerhaft von deiner Bezugsquelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Leute habe seid kurzem das gleiche Problem (siehe oben), kann das Spiel in der aktuellsten multiMan Version v04.55.00 und der CFw Rogero CEX 4.55 v1.00b alle meinen Games nicht mehr starten, die auch vorher liefen, habe nur ein Fw Update gemacht.

Aber die Games sollten doch auch auf der neusten Rogero laufen ????
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Multiman neuinstallieren. Sollte das Problem beheben.
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Schau mal ob BDEMU im MM Menü aktiv ist?

Du kannst natürlich auch einen anderen Manager probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mal mit den Spieleinstellungen rumexperimentiert habe "Extern" und auch "BD-Mirror" aktiviert, beides funktioniert nicht bei keinem Spiel, Ich kann das Game bei "Load Last Titel" nicht starten.

Ich probiere jetzt mal den GameSonic Manager v2.32 aus.
 
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Schau nur mal ob BDEMU Aktiviert ist.

btw: hast du bei der neuinstall von Multiman den alten(bzw nicht funktionierenten) zuerst entfernt oder nur drüberinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 spiele mit multiman läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

BDEMU sit aktiviert geht aber nicht und Multiman habe ich vorher deinstallliert, geht trotzdem alles nicht :(

ABER der GameSonic Manager v2.32 habe den grade getestet der funktioniert sofort mit alle Games, juhu. Benutze erstmal den :good:
 
Zurück
Oben