Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Danke aber ich habe die BLES Version.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Da kann dir wohl nur jemand helfen der die BLES Version hat und die EBOOT.BIN hochlädt! Sorry
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Ich lade dir die BLES Eboot mal hoch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Jungs ich danke euch für eure Mühe. Werds gleich mal ausprobieren. Hoffe das das klappt.:dance3:

Edit:Es funktioniert. Ist die Eboot von dir irgendwie schon gefixt oder durch den Patch geändert, da bei mir das Spiel läuft ohne das ich den Patch insttalliert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

@lange: auch mit deiner param.sfo hats nicht gefunzt :(
gibts sonst noch irgend eine möglichkeit was zu probieren?

soll ich mal ein paar screens von der ganzen ordner-struktur bzw den files machen?
könnte das was bringen damit du mir weiterhelfen kannst?
oder kannst du mir per pn den link schicken wo du dein game her hast!?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Screens von der Struktur helfen nicht viel. Ich könnte es nicht vergleichen, da ich die BLES habe.

Am besten du ziehst dir eine komplett neue(diesmal gleich eine Bles).

Wo ich meine Version herhabe weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Aber ein guter Tipp ist Kommentare bzw. Post bei der DL Quelle zu lesen. Da sind oft hilfreiche Infos von Usern zu finden, ob und wie es funktioniert.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

bei mir hat das la noir ohne probleme funktioniert.
BD auf Festplatte kopiert und dieses update über usb stick installiert und es ging.
jetzt hab ich die Version 1.02 vom Spiel draufgeladen und jetzt geht das Spiel nicht mehr ?
Er verlangt immer ein update auf 3.60

Param.sfo wollt ich tauschen aber irgendwie finde ich nicht den richtigen ordner. habe game und games ? wo mußt das getauscht werden ? ich hab es jetzt in allen einfach getauscht wo 933 stand und es geht nicht
habt ihr einen tip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Mit dem Update 1.02 hast du auch die EBOOT wieder upgedatet. Geh ins Spieledaten DienstProgramm und deinstalliere das 1.02 Update. Und installiere 1.01 neu
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

alles klar. hab ich deinstalliert. Jetzt fragt er wieder nach dem Update 1.02
Ich bin auf abbrechen gegangen und komme zu dem Bild La noire installieren. Da bleibt er jetz immer hängen.

Das Update 1.02 darf ich ja nicht installieren.
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen ? Hat es viellieicht damit zu tun das ich alle param.sfo dateien getauscht habe ?
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Hast du alle Spieledaten von La Noire gelöscht? Welche PARAM.SFO hast du den jetzt drinnen?

Normalerweise brauchst du nur die 1.02 löschen und das Update mit Kreistaste abrechen.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Ja hab alles gelöscht. auch die Spielstände.
param. hab die gemeinsam mit dem update runtergeladen.

Hab im Game und im GAMES Ordner von Hdd0 alle Param.sfo getauscht auch aus dem install ordner
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WAS? aber doch nicht von allen Games oder wie?

Warum hast du die Speicherdaten gelöscht? Jetzt ist es am einfachsten, das Game zu löschen über den Manager, dann neu kopieren und die 1.01 pkg installieren
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein nicht von allen Games nur von Bles00933. In welchen Ordner hätte ich den das Param.sfo austauschen sollen ? unter hdd0/GAMES oder hdd0/games

dann unter dem jeweiligen bless ordner und dann ... ?
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Param hättest du gar nicht tauschen brauchen(aber sonst die in hdd0/GAMES, hdd0/games nicht änderen! ) Mit dem Update 1.02 wurde die EBOOT.BIN aktualiesiert auf 3.60. Die einzige änderung der Param von 3.60 auf 3.55 übernimmt der manager für dich.

Wenn du die Spielstände gelöscht hast, mache alles neu, da einfacher.
 
Zurück
Oben