Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
hallo leute habe mir L.A. Noire gekauft und wurde gerne das spie auf die fest.p kopieren . meine ps3 sagt mir aber das ich mindestens die software 3.60 benötige habe und will die 3.55 behalten. was kann ich den machen um die neusten spiele zum laufen zu bringen?
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Hallo!

Wenn du die Offizielle FW 3.55 drauf hast und keine CustomFW, bleibt dir nichts anderes übrig als zu updaten.
Ich würde dir aber den Tipp geben z.b die Kmeaw CFW zu installieren, damit kannst einige neu Games spielen und Backups von Disc´s machen(mit einem Manager).
Und du kannst zurück auf die OFW3.55.

In diesem Fall darfst du natürlich nicht auf eine höhere OFW als 3.55 updaten, sonst geht das mit der CFW nicht mehr.

Edit: solltest du weiterführende Fragen zum Thema CFW haben, sieh dich bitte im Playstation 3 CFW Bereich um, und bei Fragen Poste dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

@kapturek

Bitte gib nächstes mal gleich genauer an was du für ein FW drauf hast(erspart unnötige Antworten:emoticon-0125-mmm: ) und poste im passenden Bereich(CFW)!

Ich verschiebe es mal in den CFW Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

mache ich sorry und danke
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

hallo wollte jetzt mal la noire testen ob dies funktioniert nur irgendwie machich da denke ich was falsch

Hab die datein von der externen auf die interne gespielt eben von games nach games den patch installiert und auch param.sfo getauscht nur wo kannich es jetzt installieren bzw zum laufen bringen??
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Spiele kommen in dev_hdd0/GAMES zb. dev_hdd0/GAMES/BLES00933-[L.A.Noire]
patch.pkg über Install Package Files installieren.
Multiman öffenen und L.A.Noire aussuchen und mit Taste X bestätigen,
dann kommt man zurück ins XMB und geht auf /app_home/PS3_GAMES/
Taste X drücken zum starten und das spiel sollte sich installieren / starten.
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Ja ist falsch, wenn du den ersten ordner weg lässt wirst du das spiel sehen
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok jetzt seh ich es aber wennich es starten will schreibt er mir you cannot launch games with split big files!
Tranffer the game to tinernal HDD and try again or use (Hermes) option for bd emulator type in settings xmmb column


aber das spiel is ja jetzt auf der internen HDD und gesplittet is es auch

so jetzt kann ich es auswählen und alles aber das bild bleibt schwarz nachdem ich es im xmb ausgewählt hab ob ich des direkt bei der cd oder im app folder mache
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

Lies nochmal genau! Du kannst keine gespliteten games Von der internen Spielen!

Gesplitet funktioniert wenn überhaupt nur Von der externen. Dazu musst du in den Systemsettings BD Emulator "Hermes"auswählen und danach die PS3 neu starten.

Und vergiss nicht vor dem Gamestart den Patch zu installieren sonst starter es auf 3.55 nicht.

Sorry hab das am Handy geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

ja kein ding aber wo ich es her habe steht da so die beschreibung!!

Die EP1004-BLES00933_00-PATCHLANOIRE0001-A0101-V0100-PE.pkg aus dem "Packet" auf einen
USB Stick kopieren und unter "Install Package Files" auf der PS3 installieren.
- Original PARAM.SFO vom Spiel mit der bereits fertig gefixten aus dem "Packet" tauschen.
- Spiel auf Interne Festplatte kopieren.
- Spielen
 
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

so habe es zusammengebracht das es läuft aber danke für die infos und hilfen :)



lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mit fW 3.55 L.A. Noire zum laufen bringrn wie?!

hab ein ähnliches problem, also das mit dem ICH SEH DAS SPIEL IM MULTIMAN einfach nicht....
woran kann das liegen?
irgendjemand eine idee?

Habe alles gemacht wie es in der offiziellen anleitung beschrieben ist, Spiel per FTP auf die interne geladen, param.sfo geändert und den patch installiert, aber ich seh das spiel einfach nicht... auch mit Rogero nicht.... HILFEE :/
 
Zurück
Oben