1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Jigsaw, 4. Januar 2011.

?

Löscht Ihr Eure CS-Partner die nur ORF haben

  1. Ja, die nutzen wir im Moment ja nicht, ist ja so hell

    1,6%
  2. Nein, die bleiben, wer weis wie lange es läuft

    35,5%
  3. Mir egal, Partner bleibt Partner

    62,9%
  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Aus gegebenem Anlaß würde mich mal Interessieren ob ihr Share Partner jetzt löscht die nur ORF anbieten, da ja nun ORF per Emu hell ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    Ich habe da mal ein paar Vorschläge zum klicken angehangen zur Umfrage!! :emoticon-0143-smirk
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    und ich habe als erster an die umfrage teilgenommen :)
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    ich werde kein einzigen kiken der eine echte orf karte hat , da ich keine keys akzeptire , weis ich wenigstens das ich nur karten bekomme , keine emu keys

    mir ist es liber mit der karte , als mit den keys , wer weis wie lange die funzen werden ??
    karte dagegen wird weiter funzen ohne problemme , und wer das bedurfnis hat keys zu nutzen , soll er doch machen
     
    #4
  6. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    Ich werde übrigends auch niemanden kicken, nur weil es jetzt nen emu gibt. Das fände ich nicht fair und ich nutze niemanden aus:good: . Außerdem wie @czutok schon schrieb, wer weiß wie lange das gut geht.

    Danke für eure Teilnahme
     
    #5
    PhiSch gefällt das.
  7. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    Man könnte schon darüber nachdenken zu kicken, wenn das Shareverhältnis komplett unausgewogen ist. Z.B. Orf gegen Sky komplett und man sich damals nur darauf eingelassen hat, weil sich kein anderer gefunden hat, der seine Forderung etwas gemäßigt hätte
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    man kann ale mit orf jetzt kiken , das ist nicht das problem , blos du hast dir ein kleines netzwerk aufgebaut und hast bestimt nicht seit gestern deine klienten , nur weil orf jetzt mit keys hell ist heis es nicht das ich ale meine cs partner löschen werde und auf die keys umsteigen

    wer weis wie lange es mit keys hell wird ?
    was wirst du machen wenn du ale deine cs partner mit orginal orf karte kikst und nehste woche wird es dunkel ??

    schreibst du sie wider an und sagst , sorry , aber ich will wider mit dir tauschen weil bei mir orf dunkel ist ??

    das ist doch nicht der sinn von cs.
     
    #7
  9. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    Das denke ich auch, jetzt jemanden zu kicken nur weil es mit keys offen ist finde ich unfair. Und wie mein Vorredner schon angesprochen hat, jetzt kicken und dann wenn die Keys nicht mehr funzen wieder anklingen? Das geht garnicht, die fühlen sich dann auch verarscht. Der Sinn vom CS heißt tauschen und wenn mir die ganze Zeit ein share mit ORF gegen S*Y gut war sollte er jetzt nicht weniger wert sein. Mir ist eine Karte auch lieber als so eine wachsweiche Sache mit Keys. Hat die Vergangenheit doch schon oft genug gezeigt dass so was sehr schnell vorbei sein kann.
     
    #8
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    nocht einen einzigen Augenblick habe ich daran gedacht.
    Außerdem sind meine peers mit den ORF Karten klasse Partner mit klasse Servern. Alles läuft super.
    Emus und Kekse sind eine nette Spielerei zum Testen, ob man es noch drauf hat. Mehr aber auch nicht. Es ist schon schön, wenn man es wieder hell bekommt.
    Dafür aber eine gute Partnerschaft mit den ORF Karten Peers aufzugeben-niemals.

    Mlg piloten
     
    #9
  11. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    An alle, die hier für Treue und Partnerschaft apellieren:
    Haltet euch doch bitte einmal vor Augen, dass es allemal netter und ehrenhafter rüberkommt, wenn ich öffentlich dafür plädiere, nicht zu kicken.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass schon etliche Orf Partner gekickt worden sind, dies hier aber natürlich nicht öffentlich gemacht worden ist, weil man dann hier Schimpfe beziehen würde.
    Man könnte ja mal spasseshalber eine Umfrage aufmachen: Welcher Orf Partner ist von seinem fiesen Sky Partner gekickt worden. Vielleicht bringt das ein wenig mehr Licht ins Dunkel.

    P.S. Nein, ich hab meinen Orf Partner nicht gekickt, weil alles Super läuft
     
    #10
    hottehue gefällt das.
  12. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    bei mir bleiben sie auch drauf
    jeder ist bei mir gleich
    solange er alles in ordnung hält!
     
    #11
  13. xps
    Offline

    xps Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    es wär nicht fair jemanden aus dem grund zu kicken...
    immerhin ist er ja "partner" und bisher hat es ja dann hoffentlich auch immer tadellos geklappt...

    also nein :)
     
    #12
  14. Anti-Pay
    Offline

    Anti-Pay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kickt ihr jetzt Share Partner die nur ORF anbieten?

    Cs hat auch mit Respekt den Peers gegenüber zu tun .Wer ORF Peers kickt , hat se nicht alle ...
     
    #13

Diese Seite empfehlen