Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Ok hab die SatEU.nfs und Citimodels drinn also sind ja 2 Citymodels dateien. Citymodels_EU.nfs und Citymodels_FRA_EU.nfs bei dem Update über Fresh erzeugt es nur eine die Erste, hab die andere vom 4350 rauskopiert. Warum ladet der nicht beide über Fresh 6310 oder hat sich das geändert?

ATM.nfs, DEU_ATM.pom und AUT_ATM.pom Soll ich die auch rein machen vom 4350 und was genau sind die 3??. PS: Die 3 sind im poi Ordner

Ich hab den die Update.xml gelöscht ausversehen ist das schlimm?

Hab die Versions.xml durch die alte ersetzt auf die Karte gemacht die neue raus da ich keinen Kartenleser hab, Navigon gestartet eingelogt und dann schnell die xml gelöscht, und durch die 6310 ersetzt update ausgeführt und auf Navi kopiert und hab die update.xml gelöscht.
Hatte leider vergessen die zu sichern is das schlimm? Nach neuem start is sie wieder da jedoch so gut wie leer.

Aber die Versions.xml wurde mit dem Update angenommen und Upgedatet wie kompliziert :emoticon-0176-smoke

Der einzigste unterschied sollte ich die 3 oben reinkopieren währe noch im ExampleRoutes Ordner vom 4350 da heißt eine Datei ZZ_REALITY VIEW PRO DA.route und im 6310 ZZ_REALITY VIEW PRO.route und die und ZZ_REALITY VIEW LIGHT DA.route ist im 6310 nicht vorhanden. Brauch man die 2 auch noch oder weg lassen da eine Pro drinnen ist auch wenn Sie etwas anders heißt

Dann hab ich erstmal alles fertig und würde gleich mal nen Backup machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Fox2010

Lass sie einfach drin, das sind Routen die du laden und simulieren kannst. So kannst du testen ob einige Features funktionieren.

Mache ein Backup wenn alles gut läuft.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Geht soweit alles nur mein TTS nicht :emoticon-0132-envy:

Also die ATM.nfs, DEU_ATM.pom und AUT_ATM.pom habt ihr auch?
Und die alten vom 4350 ZZ_REALITY VIEW PRO DA.route und ZZ_REALITY VIEW LIGHT DA.route brauch ich nicht richtig?

Wenn das geklährt ist.

Kommen wir zu TTS und zwa redet die nur in die Lehnstraße zb kein rechts abbiegen nix kommt. Also mein TTS geht nicht hab die neue Sabine.

Was kann ich dagegen machen?
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

@Fox2010
Wieso lässt du nicht die Sabine von Upgrade labern???
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Werd ich mal testen.

Aber hatte doch vorher hier irgendwo gefragt da wurde geschrieben das die hier aus dem Board gefixt währe, da Sie größer ist.

Hab deshalb gleich die neue raufgemacht.

Edit: OK die Originale geht :) soll ich die ZZ_REALITY VIEW PRO DA.route undZZ_REALITY VIEW LIGHT DA.routenoch reinkopieren vom 4350 oder allso nun so belassen.

Sprachsteurung geht auch 1A :)

CityView will irgendwie aber nicht wenn ich durch Berlin Fahre in der Demo, hat da wer eine andere Strecke mal um das zu testen und nen Tip fals es nicht geht, seh die Sehenswürdigkeiten in 3D, PanoramaView geht auch nur nicht wenn ich durch Berlin, Frankurt Fahre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

@Fox2010
Kannst ja machen ist aber nicht zwingen nötig.
Eine ZZ_REALITY VIEW PRO.route Datei hast du auch schon drin.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Wer das Problem mit CityView auch hat die datei Citymodels_FRA_EU.nfs weglassen ka woführ die ist beim 4350 sind es 2 dateien

Citymodels_FRA_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs

Beim 6310 ist es nur noch eine, ka warum aber so geht es.

Edit: Bei PanoramaView Problem einfach die Terain.nfs auf den Desktop verschieben Navi ohne starten, Navi wieder an USB und die Datei wieder drauf und Navi starten schon geht es.

Nochmal Edit: Die Dateien DEU_ATM.pom, ATM.nfs, AUT_ATM.pom werden nicht benötigt um die Pois anzuzeigen geht bei mir so.
Boss71 werden die bei dir benötigt für was sind die genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Hallo,

ich habe das Update wie beschrieben vorgenommen.

Es ist ein Firmwareupdate und ein Bluetoothupdate durchgelaufen. Danach wurde das Navi neugestartet und meldet sich jetzt als 6310.

Allerdings fehlt mir der Sprachsteuerungsbutton auf der Startseite. Die Sprachsteuerung selbst funktioniert - ich kann über die Freisprecheinrichtung per Sprache eine Rufnummer wählen oder einen Eintrag aus dem Telefonbuch.

Weiß jemand wie ich die Anzeige des Sprachsteuerungsbutton hin bekomme?

Danke und Grüße
Fralu
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Hallo zusammen.

Kann mir einer sagen wie lange dieses Update dauert? Hab das jetzt so wie beschrieben gemacht und es knapp 1,5 Stunden am Strom. Ging bis 60 % recht zügig und hängt jetzt seit ner Stunde bei diesen 60 %.
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Eine Frage :

Auf dem 6310 sind ja Demo Strecken darunter diese
ZZ_TUNNEL VIEW GERMANY.route
Habe beim Fahren dieses noch nicht gesehen wie oder wo wird
der TUNNEL VIEWAktiviert ?
 
Zurück
Oben