Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"keine" services verhindern durchleiten ALLER caid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich drängen sich die Gedanken in Richtung PayServer immer auf, nur wollen wir nicht jeden unter Generalverdacht stellen.

Jeder soll eine faire Chance auf Hilfe bekommen.
Erst wenn der Beweis vorliegt, wird entsprechend gehandelt.

Wir sollten uns auch vorher mit solchen Äußerungen zurückhalten.
Ein Payserver-Nutzer kann nicht uneingeschränkt Informationen liefern, gerade dann wenn sich die Fragestellung in Richting Server bewegt.
Bitte immer mit Bedacht an die Sache rangehen.

Jetzt warten wir hier mal auf die noch ausstehenden Configs und dann werden wir das Problem schon lösen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würden die services besser klappen, wenn es nicht meine karten wären?
sei mir bitte nicht böse, aber ich werde keine weiteren beiträge mehr beantworten, die so wenig hilfreich sind, wie dieser hier... dieses kleine problem hat eh schon zu viele antworten, die nicht mal den ansatz einer lösung bieten
 
Die derzeitige Analyse zeigt, dass das Problem am Server zu suchen ist.
Leider stehen uns aber nicht alle Configs des Clients und des Servers sowie die logfiles zur Verfügung, um das sicher sagen zu können.

Wenn du keine weiteren Informationen (wie bereits mehrfach gefordert) geben möchtest, dann sind wir hier eigentlich fertig.
 
ich habe hier die version Build: r11572-798 und die scheint echt ein problem damit zu haben... ich werde das jetzt erstmal updaten, nachdem ich hier jetzt alles durchgespielt habe und ggf ein neues thema aufmachen.
danke an alle, die sich um mich und das problem gekümmert haben und danke, dass es auch welche gibt, die probleme machen, ohne wirklich helfen zu wollen...

kann dann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben