Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

services bei mehreren caids

AW: services bei mehreren caids

Ja schon, wie gesagt wollte den umweg der neuanlage von services aus dem weg gehn, ist ja auch immer zusätzlicher aufwand, diese immer aktuell zu halten...
 
AW: services bei mehreren caids

Ja das ist leider ein wenig verzwickt und ne echte Lösung gibts dafür leider nicht.
Ich würde in deinem Fall mit dem negativ Service arbeiten.
Das heisst die Sender die du auf der CAID 1111 hast sperrst du einfach per services beim proxy so dass diese Sender du du ja lokal
hast dort nicht abgefragt werden der Rest aber schon....
 
Zurück
Oben