Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme.

AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Aktivierbar sind die zusätzlichen Pakete aber ob du damit nicht ein Paket zuviel bekommst (Pairing) kann ich dir nicht sagen aber ich vermute es!
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

D.h. ich kann jetzt auch keine Verlängerungen mehr eintragen ?
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Könnte klappen. Kann aber auch pairen. Kann man z zt nicht sicher sagen.

Gerade mit dem geänderten Abo, ist immer ein Zusatzrisiko.

Wobei 4c ja ein guter Aktivierer war...

gesendet mit Tapatalk
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Du meinst ich sollte es wagen ?
Bin da jetzt echt verunsichert.. :-(
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Oder warte bis 23.8 ob dann ein anderer kommt

gesendet mit Tapatalk
 
Ja, ich denke das macht Sinn.
Ich melde mich dann am 23. wieder ;-)

So, also heute ist es ja soweit.
Es kommt immer noch das Gleiche, 39h und 57h im Wechsel.

Bei pairing würde ich das Abo gerne widerrufen, da ich ja noch innerhalb der 14 Tagesfrist bin und mein altes Abo am 31.08 ausläuft.
Was meinen die Experten dazu, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit bereits aktivierter Karte (4C), dem nun neuen 39er Verlängerer (30 tiers) und vorher 37h (23tiers) die Karte gepairt zu bekommen ? Was würdet ihr mir raten ?

Danke schonmal !


Grüsse,
Hunter

PS. Falls das eine Bewandnis hat, die Boxserial wurde lt. Analyse tool nicht entdeckt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Dann schreib den 39er, falls der pairt, was wie mal nicht hoffen, kannst du ja immer noch widerrufen.
Ich drücke die Daumen. Melde dich ob es geklappt hat.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben.
30 tiers sind nun aktiv bis 17.10. und der Payload weiterhin auf 0F 06 00 00 00.
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Ja top

gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben