Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme.

AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Ja!
Und kontrolliere, das keine Leerzeichen drin sind !
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber was mir gerade noch eingefallen ist, müssen die "guten" die am Anfang gesendet wurden, dann danach auch noch geschrieben werden ?
An "guten" geschickt wurden 57 (wäre lt. Liste die HD+ Freischaltung), 2B, 2C, 2E, 2F, 32, 34, 35 (Verlängerungen).
An "bösen" wurde geschickt 5D, 29,30, 31, 9B, 99 (fraglich), die würde ich natürlich nicht schreiben.
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Nein, nur 0x4C und 0x36 schreiben - nichts anderes!
 
ok, danke !

Hat funktioniert ! :dance3::dance3:
Ihr seid echt die grössten ! Danke !!!!

Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage. Und zwar bekomme ich seit gestern immer im Wechsel 36h und 25h.
Lt. der Sammelliste wäre 25h ein Verlängerer. Wenn ich das aber hier richtig verstanden habe, kommt der Verlängerer doch erst 40 bzw. 20 Tage vor Ablauf, oder?
Ablaufdatum ist bei mir der 16.07.2015, somit kommt der Verlängerer doch eigentlich erst am 6.06. bzw. 26.06.2015.
Soll/kann ich den jetzt schon schreiben? Ich bin da gerade ein wenig verwirrt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Den 25 nicht schreiben! Der zeigt nur an das sich eventuell dein Verlängerer ändert. Dein Verlängerer wird ein 36er oder ein 27er werden 40 Tage vor ExpireDate
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Ah ok, danke für die Info!
Hatte mich schon gewundert warum der so früh kommt.
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage zu dem Thema hier. Und zwar musste ich mein Abo heute verlängern, was wohl auch gleich passieren soll, obwohl das alte Abo noch bis Ende August lief.
Meine Frage ist nun, da ich noch 3D und HD (also nicht HD+, das lief ja schon) dazubekommen habe, muss ich dann jetzt wieder die drei Tage loggen oder kann ich die neuen EMMs direkt eintragen.

Wäre super wenn ihr mir nochmal helfen könntet.

Danke schon mal im Voraus!!!

Grüsse,
Hunter
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Was bekommst du denn für Emm jetzt zur Zeit gesendet? Wann ist Expire Date?
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Also gestern wurde noch 8270 37 gesendet. Heute konnte ich noch nicht nachschauen weil ich noch unterwegs bin...

Expiredate muss ich nochmal schauen, ich meine aber so um den 20. September.
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Den 8270 37 kannst du schreiben.
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Warum sollte ich den schreiben, den habe ich doch schon geschrieben ?
Nach meinem Verständnis müssten doch jetzt, nachedem zwei Pakete dazugekommen sind, neue Emms gesendet werden, oder nicht ?
Sonst werden die neuen Pakete doch nicht freigeschaltet, oder verstehe ich das falsch..

@Rohrby:
Expire Date ist der 2.10.2015
Aktuell wird 8270 57 gesendet..
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Nur 57? Da muss doch noch was anderes kommen! Das Risiko bei Vertragsänderung schätze ich zur Zeit sehr hoch ein! Ich würde wenn dann nur kurz vor Expire Date schreiben
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

doch, jetzt kommt noch ein 39 zusätzlich
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Mit 36 Aktiviert und jetzt ein 39! Ich weiß nicht ob das Gut geht! Du hast zwar auch was dazu gebucht aber 39 ist mir da doch ein wenig zu lang.
 
AW: bin schon am verzweifeln weil ich mit der Aktivierung meiner V14 nicht klar komme

Was schlägst du vor ?
Der nächste Verlängerer kommt am 23.08., soll ich solange warten und schauen was da gesendet wird?
Irgendwie müssen die zusätzlichen Pakete doch aktivierbar sein :-(
 
Zurück
Oben