Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nur mal zur klarstellung:
soweit ich hier im forum gelesen habe, geht cs ja auch mit der v13, nur halt weniger teilnehmer. ich persönlich habe niht vor, cs zu machen, ch will eine S02 einfach aus dem grund, dass ich mit der karte maximal flexibel sein will und sie nicht nur in den sky-zertifizierten receivern verwenden kann und ein paar anderen. und wer weiß, was man zukünftig für nen receiver haben will, und da ist die chance, dass er eher mit der s02 zurecht kommt als mit dem nds einfach größer. gäbe es ein modul für nds, dann wärs im grunde eh egal, welche karte.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Wenn man die V13 alleine, oder nur im Home-CS betriebt läuft sie einfach super.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ICh hab letztens auch das Sky Bild Angebot online bestellt und die Seriennummer vom Philips DSR 9004 von meinem onkel eingegeben und schon kam die S02 karte ohne probleme!
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist es wie killiantv schreibt. Wenn man das so alles liest, könnte man denken jeder möchte mindestens 15-20 Leute einbinden. Bei mir läuft die V13 schon lange ohne irgendwelche Probleme.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Es geht hier mehr ums Prinzip... für NDS gibt es keine Module. Ist ähnlich wie mit CI+... es funktioniert wohl nur gibt es auch Besseres.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe den Humax Icord HD den freien mit 320 GB Festplatte, die V13 Sky Karte läuft.

Unicam funzt mit V13, S02, HD+ .
Sicher und getestet im meinen Icord.

Unicam mit Giga Blue Twin Cam Programmer
beschreiben.

Gruss
Helmut 15
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hallo,

ich gehöre zu den Glücklichen deren V13 problemlos umgetauscht wurde. Ganz glücklich bin ich aber immer noch nicht.

Ich habe schon öfter mit dem Modul meines Schwagers und dessen SO2 an unserem Receiver Sky gesehen. Mit meiner jetzigen SO2 und dem gleichen Modul funktioniert es aber nicht! Gibt es da noch unterschiede zwischen den SO2-Karten???

Gruß, Bauernjunge
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ich habe von Mascom ein Alphacrypt und ein Alphacrypt light. Eines davon möchte ich in einem TechniSat DigiCorder S2 Twin PVR betreiben. Wenn ich die SO2 von meinem Schwager nehme gehen beide Module und ich habe ein Bild. Meine SO2 wird nur im Alphacrypt erkannt, aber ich bin angeblich nicht für die Programme freigeschaltet. Im Alphacryt light versucht er ständig vergeblich zu initialisieren. Für mich macht das absolut keinen Sinn.

Kann es sein, dass die Aktivierung der Karte irgendwie nicht richtig funktioniert hat? Kann man das nochmal wiederholen? Wird dabei auf der Karte was verändert?

Vielen Dank schonmal!

Gruß, Bauernjunge
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

haste das AC light aktuell?

verändert wird da nur die Freischaltung bzw. wird die Karte ja auch geupdatet, aber das sollte Dich ja nun nicht weiter stören :)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ich hab zwar keine Ahnung woran es lag, aber nachdem ich die Karte im Alphacrypt hatte und einfach nochmal die Aktivierungshotline angerufen habe, obwohl die mir bei Sky vorher gesagt haben da wäre schon alles korrekt aktiviert, funktioniert es jetzt! :emoticon-0116-evilg

Trotzdem Danke.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

hi,

mittlerweile habe ich meine A02-karte und es funzt alles wunderbar im vip2. sollte ml ein receiver-tausch anstehen, bin ich froh, dass ich mit A02 und passendem modul in meiner wahl nicht eingeschränkt bin.
also, an alle, denen eine v13 aufs auge gedrückt wurde. terror machen zahlt sich aus.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hallo,

ich will mir auch ein abo holen.
Jetzt hat mir ein "kollege" angeboten er würde mir für 50,- euro seine alte S02 karte geben, auf die ich dann online alles raufbuchen kann was ich will.

Ist das so richtig?

MfG

Goldfisch
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Da mußt du schon eigenes Abo Abschließen, auf andere Karten wird nichts draufgeschalten bzw. wenn Du nicht Abonennt selber bist.

Und seine alte Karte wird sicherlich abgelaufen sein.

P.S. er müßte diese auch zurück an Sky schicken, da Eigentum von Sky, siehe AGB.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

es steht premiere drauf, ich habe mal die nummer im abomenü von sky geprüft, hat sky voll akzeptiert...
 
Zurück
Oben