Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Vertrag unter Abonnementbeginn steht im letzten Satz:

Bitte beachten: Ihre Smartcard wird spätestens vier Wochen nach Vertragsschluss automatisch freigeschaltet.

Gruß
Win
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hallo

Ich hab ebenfalls das Abo für 16.90 abgeschlossen wie so einige hier.
So nun zum eigentlichen Problem.

Sky hat mir die rote Unity Digitalkarte geschickt I 12 steht auf der Rückseite.

Diese läuft natürlich nicht in meiner UnityboxTT micro C264, laut Unity Hotline Aussage, laufen dort nur Ihre blauen drin, die Ich vorher schon hatte als das ist eine UM 02.

Ist das nicht die selbe Karte nur umbenannt?

Was würdet Ihr nun an meiner stelle machen?
Ich habe jetzt beide Karten nur die Unity läuft. Die neue rote habe Ich schon telefonisch aktiviert.

Könnte Ich theoretisch mir auch ne alte Dbox 2 holen und die I 12 Karte da reinstecken funktioniert das? Dann hätte Ich halt 2 hier rumstehen:)

Einen alten Opticum 7000 cxx Reciever steht hier auch noch rum da läuft aber weder Unity noch Sky mit:emoticon-0175-drunk

Für ein paar Ideen wäre Ich sehr dankbar

MfG
o.f.w
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ruf bei sky an..und lass das Abo auf die UM02 buchen..das geht!!..oder kauf dir ne Dbox2.. die kann die Karte lesen:)...dann müssteste aber den Kram der auf der UM02 läuft auf die I12 buchen lassen..über Unity..:)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

habe Montag sky welt + sky Film bestellt mit seriennummer von DBox2

gestern eine V13 erhalten und mit Hotline telefoniert

heute alles wieder zurück geschickt bekomme keine S02 mehr können die mich am A... lecken geht auch ohne ABO .... Frechheit ist das! :emoticon-0113-sleep
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

bestellt euer Abo bei smartc**d24.com - da kriegst du garantiert eine S02 und hast null Probleme mit zurückschicken
Pakete sind frei wählbar
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Da bekommst du aber das Angebot (Sky Welt + Extra + Wunschpaket) für 16,90€ nicht!
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

richtig @spider6367 das fehlt da .... genau so ist das ....
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


stecke auch in diesem dilema.
insgeheim hoffe ich immer noch, dass sky nochmal anruft und mir ne s02 anbietet. die chancen sinken aber von tag zu tag.
das einzige, womit der nds-trip gestoppt werden könnte, wäre, wenn einfach jeder die v13 ablehnen würde und eiskalt widerruft so wie ich. wird aber sicher nicht passieren.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

wenn du nur 2 Satanschlüsse in der Wohnung hast und Receiver welche ja "brumiere tauglich" sind Dbox2/Philips ..... warum soll ich mir einen 3. Receiver der wieder völlig anders ist in die Wohnung stellen? Verstehe ich nicht ich habe mich 10 Jahre an die dbox2 gewöhnt und 2 Jahre an meinen Philips nur wegen Sky werde ich hier nicht alles umstricken! Dann sollen die sich ihr 16,90€ Abo da hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint .... so einfach ist das! Wozu vertreiben die denn da "brummi zertifizierte" Reciever?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

es geht nicht alleine um CS, das funzt auch mit einer V13, zugegebener Maßen nicht so perfekt.
Nur läuft die V13 nicht so einfach in jedem Receiver und man ist nicht so flexibel, wie mit einer S02
Mein Kumpel hat eine V13, weil er bei seiner Humax-Gurke letztes Jahr das Update auf NDS eingespielt hat und somit beim Verschlüsselungswechsel eine NDS-Karte zugeschickt bekam
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hanky,

sky ruft nicht bei dir an. Du mußt anrufen. Keine mails, keine Faxe.

Ruf hier bei der kostenlosen Rufnummer an. Dort hab ich angerufen und es so wie es uschi44 beschrieben hat, gemacht. Meine S02 Karte ist angekommen und die V13 Karte zurück zu Sky. Beim Anruf ganz ruhig bleiben(nicht brüllen oder ausfällig werden) und sagen, das du genug Receiver hast, die aber mit der V13 Karte nichts anfangen können.
Bei mir hat es mit der kostenlosen Rufnummer beim ersten mal geklappt.
Wenn es bei dir mit dieser Nummer nicht sofort klappt, dann rufst du ebend wieder an. Ist ja kostenlos. Irgendwann wird das auch bei dir klappen.

Mlg piloten
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Warum so ein Palaver um eine S02 Karte zu ordern. Die kann man doch online bei Smartcard24 ordern. Ich würde mich ohne Abo gar nicht mit den Bekloppten dran geben. Das nervt doch nur.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja schon ,aber wie hier chon gesagt nicht das angebot sky welt/extra plus 1 premiumpaket um 16,90 euro.
das gibts soweit ich weiß nur bei sky direkt. ansosnten gibts doch nur alles um 16,90 bis ende august, dann regulärer preis. das ist für mich nicht unbedingt ein schnäppchen, in anbetracht der tatsache, das schon mitte juni ist.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

*gähn* ich habe sky die V13 per Einschreiben geschickt und gleich noch ne Kündigung von meinem ONLINE (Ser.: DBox2 Nokia) :emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl abgeschlossenem Abo .... die dürfen mich mal da wo keine Sonne hinscheint ... :089::089:

@hanky wo hast du die Info her das es skywelt+extra+1 Paket = 16,90€ länger als bis 31.08.2010 gibt ???? ich finde nur das es es bis 31.08.2010 16,90 Teuros ... incl. der HD
 
Zurück
Oben