Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

also das mit dem Umtauschen habe ich soweit verstanden.....
Frage: wenn ich nun die V13 gegen eine S02 getauscht bekommen sollte, dann läuft die aber nicht in dem von Sky mitglieferten Receiver (Pace HD2) ...oder ????
zur Info....habe nen HTPC mit ner AC. Dort soll auch dann die S02 rein :emoticon-0122-itwas
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

hallo

ich hätte zu dem thema noch eine frage.
ich hab zu hause mehrere dbox2 von nokia.
die dboxen laufen alle mit linux.
würde ich beim abschluss eines sky abos die s02 karte bekommen wenn ich sage das ich meine dbox benutzen will?
wie ist das mit der freischaltung wegen dem linux?

danke und gruss
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Wooow, fast 3 Jahre alt der Thread!

Aber um deine Frage zu beantworten, JA, mit ner DBox bekommst du eine S02!
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ok danke. kann/muss ich die karte dann in die dbox einstecken um sie zu aktivieren?
wenn ja geht das mit linux oder nur mit einer originalen?
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ja, du musst die Karte aktivieren, das funktioniert mit ner Linuxbox!

Am besten als Emu Scam verwenden, da musst nix konfigurieren, einfach Emu starten, Karte rein und auf zB.: SkyKrimi laufen lassen.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Und um das Ganze noch zu vervollständigen... Ohne MC wird die Karte nicht mit der Scam in der DBox laufen.

Camd2 aktivieren, dann sollte zumindest die normale S02 gelesen werden können.
 
Zurück
Oben