Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

hanky

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hi,

wie vor einer woche hier im forum geschrieben, habe ich als ehemaliger premierekunde von sky telefonisch die offerte für ein abo (welt/extra plus 1 paket für 12 monate um 16,90) bekommen. ich habe das angebot angenommen und AUSDRÜCKLICH gesagt, ich will eine S02-Karte. die dame von sky sage auch, dass das kein problem ist.
heut kam meine abo-karte per post, und siehe da, es ist eine V13-karte. ich habe natürlich sofort bei sky angerufen, was das soll. der sky-mitarbeiter hat mir dann folgendes gesagt:
es werden keine S02-karten mehr ausgegeben, da sky keinerlei support mehr für nicht zertifizierte receiver mehr hat, und die dame von letzter woche hätte das wissen müssen. so leid es ihm tut, aber NIEMAND wir mehr eine S02-karte bekommen. ich kann, wenn mir die v13-karte nicht passt, einen schriftlichen widerruf einlegen und vom abo zurücktreten, aber eine S02-karte bekomme ich keinesfalls. ich arf dann aber für 99 euro einen sky-zertiizierten receiver bekommen für meine v13-karte. mal abgesehen davon, dass die sky-tussi letzte woche noch meinte, ein hd-receiver wäre gratis dabei. das habe ich aber abgelehnt, da ich meinen eigenen receiver verwenden will und das auch AUSDRÜCKLICH gesagt habe.
ich habe übrigens bei vertragsabschluß damit argumentiert, dass ich die skykarte in einem alphacrypt modul lauen lassen will und dewegen unbedingt eine S02 brauche. ich will meineneigenen receiver und nicht den zertifizierten schrott.
so eine scheiße, typisch premiere/sky. die idioten lernen es nie. habe mein abo erst vor 1 woche abgeschlossen und schon kotzen die mich an. die ändern sich nie.

abgesehen davon, stimmt das überhaupt, was der sky-type da fasselt??? habe weder hier im forum noch sonst wo was gelesen, dass es keine S02-karten mehr gibt. kann ja eigentlich nicht stimmen. aber was hätte ich sagen sollen? sie lügen????
was soll ich jetzt machen?? nochmal dort anrufen und darauf hoffen, dass ein anderer callcenter-type abhebt mit mehr verständnis?
ich glaub ich spinne. die wollen ihre neu-abonnenten wohl sofort wieder loswerden???was soll der scheiß??
auf antworen bin ich mehr als gespannt. ich muß mich da sehr schnell entscheiden, ob ich jetzt mit der v13 vorlieb nehmen soll, nochmal anrufen und druck machen oder das abo widerrufen. es kotzt mich sowas von an, immer der gleiche mist mit sky/premiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

NOCHMAL anrufen..sagen das du ne Dbox2 hast (Seriennummern-Generator liegt in der Datenbase)... Der ist zertifiziert!!!...und läuft auch nur mit der S02!!
Is ne Frechheit..aber vielleicht wars der Satz mit dem Alphacrypt..das is nich zertifiziert..
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ich habe bisher immer gesagt ....... ich habe einen Topfield MP5000 (hab ich ja auch) ....... da lief Ihre S02 im alphacrypt wunderbar drin ...... und so eine möchte ich haben.

Kommt die S02 nicht ...... können Sie den Vertragsabschluss in Moment des zusendens einer V13 gleich "als gegenstandslos" betrachten !!!

was kam ....... eine D02 :DDD

also ..... ich würde sagen ..... einfach solange anrufen ...... bis du einen dran hast ....... der nicht in die Kategorie ...... "100%tige Lusche" fällt.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

kann jetzt ja wohl schlecht behaupten, dass ich ne d2 box habe. habe damit argumentiert, dass ich nen so gut wie neuen hd-receiver mit ci habe, und alphacrypt und deshalb die s02 will.
und auch wenn ich sage, ich habe ne d2 box. dann wollen die mir sicher nen zertifizierten hd-receiver aufs auge drücken.
das gibts doch nicht. es werden wohl andere leute hei auch gerade ein sky-abo abgeschlossen haben, haben die alle ne v13 karte bekommen??
ich bin auf 180 im moment!!
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ganz einfach , sende die v13 zurück und schreibe das du eine So2 wilst , wenn sie es nicht lifern können ist das für dich erledigt ( kundigung ) , weil du die V13 nicht gebrauchen kanst
und du dir nich noch ein recivier kaufen wirst nur um beschisenes SKY zu sehen

die wolen geld von dir , also musen sie auch das lifern was du bestelt hast

und nicht das du dir ein Benz für 100 000€ bestelst und die lifern dir ein Fiat Panda :dance3:
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

nööööö .... eine SN wollten die nie ......

haben nur gesagt, dass das teil nicht/nie von ihnen supported wird.

da hab ich gesagt ...... das brauchen Sie auch nicht :DDD ..... ich supporte den selber ...... und mit einem alphacrypt und einer S02 läuft der saugend :DDD
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso kannste das nicht sagen??.. dir kann doch der HD-Resi vom Hund gefressen worden sein!.. HD nach buchen geht immer..ansonsten..zurücktreten.. irgendwo hier im Board is auch'n Link zu nem Shop der S02-Karten so vermittelt..da brauchste nich mal nen Resi angeben.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

tagaro.de schickt auch S02 Karten, letztens erst dort wieder ein Abo geordert.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Ich hab mir mein S02 Abo völlig problemlos im Mediamarkt zusammen mit ner DM800 geholt. Der Verkäufer hat mir sogar noch einige Images empfohlen.
 
was labert der sktype dann, vonwegen es gibt keine s02 karten mehr? ich glaube ich spinne.
habe jetzt noch ne mail an sky geschrieben, wenn ich keine s02 karte bekomme dann widerrufe ich.
was mich etwas irritiert, WARUM erzählt jeder in dem saftladen was anderes???? die kennen scheinbar ihr eigenes produkt nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meinst du ne dreambox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nee, die wollen ihren NDS Schrott unters Volk bringen.
Ich an deiner Stelle würde widerrufen, den ganzen Kram unfrei zurücksenden, und dein Sky Abo in einem der hier vorgeschlagenen Shops bestellen. Zusätzlich würde ich denen das mitteilen.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

wiso im Shop bestellen ? Einfach mal zu Media Markt gehen die haben immer S02 da !
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Aber nich mit 30 Ersatzmark online-Bonus.. das sind 2 Kisten Pils..dann kommt Hanky wieder runter:)
 
Zurück
Oben