1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: Receiver für willyTel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gnom, 12. Dezember 2009.

  1. gnom
    Offline

    gnom Newbie

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich will in die digitale tv-welt eintauchen. :smoke:
    Also brauche ich einen receiver für meinen willyTel (WilhelmTel Tochter) kabel-anschluß. laut wt benötige ich conax-verschlüsselung, aber ich würde evtl. gerne auch andere dienste hell-sehen :wacko1:
    welchen receiver würdet ihr mir empfehlen? preisklasse b is ca. 200 - 300 €.
    außerdem bräuchte ich einen optischen ausgang zum anschluß an die anlage. evtl auch hdmi? benötige ich sonst noch was (cam o.ä.)?
    ich habe mich ewig nicht mehr damit beschäftigt und bräuchte euere hilfe.
    schon mal danke im voraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen